|
|
Suche guten Friseur Umstyling
|
Leute ichbrauch was neues. suche jemanden der typ gerecht einen menschen verändern kann. hakuna matata |
|
Also, ich finde Deine Frisur echt "Frech-Süß".... Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
sieht in real aber scheiße aus hat was von vokohila oder wie das heißt -.- hakuna matata |
|
Hi also ich finde das ladycracker23 Ihre arbeit immer super macht.
Sie hat ihrem Salong in Bad nenndorf.
Mag sein das es etwas weit weg ist für dich aber ich empfele sie eigentlich immer weiter weil ich immer serh zu frieden bin wenn sie meine haare wieder neuen schwung gibt.
LG verena
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten denn sie gehören zu mir wie der name an meiner tür |
|
ja ich werd es ausprobieren. hakuna matata |
|
wellenreiter in der knochenauer strasse lebe dein leben es ist einfach zu kurz und einseitig sei wie du bist und ändere dich nicht wegen andere |
|
DarkAngel1787 Direkt-Link |
Zitat (lilsis):
Leute ichbrauch was neues. suche jemanden der typ gerecht einen menschen verändern kann. Super Cut hannover, LEINE CENTER.... |
|
Zitat (DarkAngel1787):
Super Cut hannover, LEINE CENTER.... Oo aber ich will kein pink Oo hakuna matata |
|
so ich wurde mit zu den trionauten genommen. haha jetzt hab ich ne merkwürdige kurzfrisur mal sehen ich werd mcih dran gewöhnen hakuna matata |
|
Lass mal sehen!
yippie yeah - krawall und remmi demmi ♥ |
|
|
Zitat (lilsis):
so ich wurde mit zu den trionauten genommen. haha jetzt hab ich ne merkwürdige kurzfrisur mal sehen ich werd mcih dran gewöhnen ohje,ich war da auch mal und mir haben sie schön die haare schief geschnitten!
love me or hate me |
|
Jule1974 Direkt-Link |
Pueschki hat ihren Laden in Wunstorf,kann ich dir nur emfehlen. -------------------- Nachträglich editiert von Jule1974 am 23.05.2011 18:26
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit dir duellieren,aber wie ich sehe,bist du UNBEWAFFNET! |
|
xD die haare sind ja schon ab :( naja toll ist es jetzt nciht hakuna matata |
|
MisterRomantic (30): Komm hol das Lasso raus ♫ xD

denke ich
da arbeiten meine zwei schnuggels und die sind klasse... die steffi hat mein haare auch schon umgestylte und ich sah BOOOOMBE aus!!!