|
|
Suche Haarfarbe
|
HILFE !!!! Kann mir einer von Euch schreiben, wo ich Haarfarbe oder Tönung in "blau" oder "grün" bekommen kann? |
|
Silvermoon64 Direkt-Link |
Im Friseur Bedarf meist Tönung das blau ist cool |
|
Medusa82 Direkt-Link |
schau im internet mal nach Directions haarfarben Da gibts alles von Pink über lila,bis zu gelb,blau und grün :) |
|
Im Frisörbedarf Meistens sind es die "Directions" ! aber um ein erst klassiges ergebnis zu erlangen müsstest du vor blondieren sonst kommt die farbe nicht raus Ich selber hatte schon -> Grün, Türkis,Plum, Violette, Blau <- drinne und bin jedes mal wieder begeistert So nen Töpfchen kostet 6.95euro ca. & hält ne ewigkeit
-------------------- Nachträglich editiert von HardtekkGestörte am 16.04.2011 12:27 Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
Zitat (Windi):
HILFE !!!! Kann mir einer von Euch schreiben, wo ich Haarfarbe oder Tönung in "blau" oder "grün" bekommen kann?
Hast ne Wette verloren..? is der Löffel erstmal im Joghurt dann wird auch gegessen xD |
|
Misst,hab ich gestern vergessen! Ich hab welche oder du fährst zu Claudia:Elegant am Rand auf der Deisterstr |
|
UpYerFisT Direkt-Link |
|
Habe keine Wette verloren ....
|
|
http://www.dark-fashion-shop.de/index, 6,60,0,1,0,beauty-style-haarfarben.htm l
Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
9 Beiträge • oben
bunnygirl2011 (21): ich hättte gern post nur im alter 19-29 bittte schreib back