|
|
Suche hilfe: Vodafone 553
|
huhu leute! ich hab mir ein Vodafone 553 gekauft und möchte unterwegs nicht aufs lesen verzichten! problem bei der ganzen sache ist nun das dieses gerät keine pdf daten anzeigen kann! kennt jemand eine lösung für mich? vill. sowas wie ne app oder nen kleinen trick? |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Ruf bei Vodafone an oder mach Dich schlau wer der Hersteller ist und ruf bei der Hotline des Herstellers an.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
danke aber das ist leichter gesagt als getan^^
kleiner tipp für alle andern die das hier lesen sollten: die vodafone hotline is reinste abzocke! immer schön dran denken! -------------------- Nachträglich editiert von Frodoo am 15.08.2011 04:06 |
|
Kein guter Fang Da das Handy aber Java kann, kannst du es hiermit versuchen (keine Garantie): Am besten zurückbringen und sich dafür nen halbwegs richtiges Handy holen. Das Nokia X3 gibt es für <100EUR und hat alles drin. Lebe dein Leben, es ist Deins !!! |
|
bäh ich kauf mir doch kein nokia^^ naja das mit dem pdf hat sich erledigt! ich behalt das ding solange bis es schrott ist und kauf mir dann ein anderes |
|
Zitat (Frodoo):
bäh ich kauf mir doch kein nokia^^ naja das mit dem pdf hat sich erledigt! ich behalt das ding solange bis es schrott ist und kauf mir dann ein anderes Nokia, Apple, HTC, Samsung, Sony Ericsson, evtl. Google ^^ -------------------- Nachträglich editiert von TDS am 19.08.2011 20:22 Lebe dein Leben, es ist Deins !!! |
6 Beiträge • oben
Diamondgirl (27): Die Sonne scheint, also raus mit euch :-)))