|
|
suche hochstuhl und bobby car
|
jetzt wende ich mich mal als oma an euch. da unser enkelkind ostern für ein paar tage mit mama und papa uns besuchen kommt, suche ich preiswert einen hochstuhl und ein bobbycar. da sie nur sehr selten kommen, sie wohnen sehr weit weg, möchte ich die sachen nicht umbedingt neu kaufen. wäre schön wenn ihr mir ein paar angebote machen könntet. bitte nur raum hannover. ich sage schon einmal danke schön und hoffe das sich jemand findet, der diese sachen nicht mehr benötigt lg ppdm -------------------- Nachträglich editiert von ppdm am 26.03.2011 21:54 Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum . |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
illegaler push :) |
|
na , das hast du aber schön gemacht :) ! Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum . |
|
danke für eure lieben angebote, einen hochstuhl habe ich jetzt, suche aber immer noch ein bobbycar für meinen kleinen enkel ! Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum . |
|
Diekleine1985 Direkt-Link |
Bobbycar habe ich noch eins für 10 euro.. |
|
super, würde es mir gerne mal anschauen, mein auto muß nur diese woche erst in die werkstatt, termin erfahre ich erst montag. wenn es ein original ist nehme ich es sehr gerne. kann aber nur vormittags dann vorbei kommen, da ich ab mittags arbeiten muß. würde mich dann gerne noch einmal melden. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum . |
|
danke an alle die mir so nette angebote geschickt haben und den beiden usern wo ich die beiden sachen bekommen habe. solltet ihr noch mal etwas haben, benachrichtigt mich doch bitte. lg ppdm Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum . |
7 Beiträge • oben
Diamondgirl (27): Die Sonne scheint, also raus mit euch :-)))