|
|
Suche ein Hund für wenig Geld vil.kostenlos...
|
Haay suche einen neuen besten freund da ich eine eigende wohnung habe und soo alleine bin und nix zu tuhn habe ,und damals einen dackel hatte und viele erfahrungen mit hunde habe habe ich mir überlegt einen besten freund anzuschaffen....
Deshalb bitte ich euch um hilfe oder ideen ,würde mich freuen
die rasse spielt keine rolle hauptsache bester freund :)
Mfg. Sascha
|
|
vllt solltest du das bei den kleinanzeigen einstellen?? -------------------- Nachträglich editiert von oOInnocenceOo am 20.12.2011 19:37
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum |
|
|
klein anzeigen?
|
|
Im Forum sind Kleinanzeigen nicht gestattet.Gebe doch einfach eine Anzeige im Kleinanzeigenbereich auf Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
Möchte keine Spielverderberin sein, aber du weißt schon, dass ein Hund viel Geld im Unterhalt kostet bzw. kosten kann? Was ist, wenn er zum Tierarzt muss, Operation o. ä.? Der Hund muss öfter raus, gerade, wenn er jung ist. Was ist, wenn du Party machen willst, hast du jemanden, der ihn betreut? Bist du berufstätig? Wenn ja, muss der Hund lange alleine bleiben? Hast du dich mit den Rassen beschäftigt? Jede Rasse hat andere Ansprüche. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^ |
|
Somit: GESCHLOSSEN!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
8 Beiträge • oben
Hangover01 (22): Eine nette Single-Lady anwesend ??