|
|
Suche hundefreundlichen ...
See an dem man grillen kann, wo am besten Toiletten vorhanden sind und den man relativ gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. In und um Hannover. Schwere Aufgabe, ich weiß. Vielen Dank Eure für Tipps. -------------------- Nachträglich editiert von dusty78 am 19.05.2011 14:57 Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
|
wäre mir neu,das es seen gibt wo hunde erwünscht sind da wo eine toilettenanlage ist
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
in sarstedt gibt es einen see mit toiletten wo man auch hundemit hinnehmen kann. nur wie das mit dem grillen aussieht weiß ich nicht...müsste manmal im rathaus anrufen ;) |
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
wäre mir neu,das es seen gibt wo hunde erwünscht sind da wo eine toilettenanlage ist naja, die toi´s sollen ja nicht unmittelbar neben unseren grill stehen silbersee kann man grillen, da gibt es auch nen hundestrand. aber ich weiß nicht ob ich mit hundi (natürlich an der leine) auch da sein darf, wo gegrillt wird. Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
Zitat (xXjessyDeluxeXx):
in sarstedt gibt es einen see mit toiletten wo man auch hundemit hinnehmen kann. nur wie das mit dem grillen aussieht weiß ich nicht...müsste manmal im rathaus anrufen ;) weißt du wie der see heißt? Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
|
Zitat (dusty78):
naja, die toi´s sollen ja nicht unmittelbar neben unseren grill stehen silbersee kann man grillen, da gibt es auch nen hundestrand. aber ich weiß nicht ob ich mit hundi (natürlich an der leine) auch da sein darf, wo gegrillt wird. hm,ja das weiß ich jetzt allerdings auch nicht
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
hm,ja das weiß ich jetzt allerdings auch nicht Dann eröffne ich jetzt noch ein Topic und suche Langenhagener Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
|
Ricklinger Kiesteiche, Hundefreundlich und es gibt Dixiklos dort Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
Zuhälterin Direkt-Link |
Ich hätte jetzt auch Silbersee gesagt aber naja als ich letztes mal da war, waren mehr Ausländer da als Hunde (kein einziger Hund) *Ich hab ja nichts gegen Ausländer aber naja wie sich diese Seite des See´s halt auch schon nennen lässt Hundeauslauffläche.- da erwarte ich schon das ich dort mit meiner kleinen laufen kann und nicht wegen dennen sie an der leine führen darf. |
ist das grillen da auch erlaubt? Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
Zitat (00sweetybabe00):
Ich hätte jetzt auch Silbersee gesagt aber naja als ich letztes mal da war, waren mehr Ausländer da als Hunde (kein einziger Hund) *Ich hab ja nichts gegen Ausländer aber naja wie sich diese Seite des See´s halt auch schon nennen lässt Hundeauslauffläche.- da erwarte ich schon das ich dort mit meiner kleinen laufen kann und nicht wegen dennen sie an der leine führen darf. Dit is mir da auch schon aufgefallen. Wir Mädels wollen zum Männertag ne Frauen-grill-runde machen, weiß nicht ob es am Silbersee so prickelt ist. Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
|
es wird auf jeden fall geduldet Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
Wenn ich jetzt richtig zähle habe ich alle drei zusammen? Grillen + Hund + richtiges Klo in der Nähe? Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
|
virgina Direkt-Link |
Zitat (dusty78):
See an dem man grillen kann, wo am besten Toiletten vorhanden sind und den man relativ gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. In und um Hannover. Schwere Aufgabe, ich weiß. Vielen Dank Eure für Tipps.
na du eule....wieso, Hundefreundlicher see mit Toilette?...geht euer aufs Klo
|
|
in sarstedt das sind die giftener seen. da gibts einen see in richtung sarstedt rein wo ein toilettenhäuschen steht. hunde sind da jede menge und ich meine, dass auch ab und an welche da grillen weiss nur nicht ob es da erlaubt ist. sonst gibt es aber 100m weiter einen grill platz mit grill den man (mieten???) oder einfach benutzen kann. wie gesagt am besten mal anrufen im rathaus. |
Hangover01 (22): Eine nette Single-Lady anwesend ??

... denn dort gibt es dann auch meißt eine strandfläche. aber sich bin ich mir auch nicht. ich kenne ja immerhin auch nicht ganz hannover.aber ist am silbersee nicht ein biergarten. vielleicht kann man das dann mit dem pullern verbinden? grins... da gibt es auch ein hundestrand.