|
|
Suche Ideen für Mottopartys!
|
Hallo ihr Lieben, wir haben vor, eine ganz witzige Mottoparty zu feiern,. . . Alles was uns nun noch fehlt, ist ein geeignetes Motto. Sollte auf jeden fall ein Motto sein, zu dem man sich verkleiden kann und halt auch Getränke/Speisen und Deko daran anpassen kann. . .
Vllt habt ihr ja ein paar gute Ideen für uns?
Wär super, Danke. Gewisse Dinge sind nur so lange traurig, bis sie einem egal sind... |
|
Zombie Party .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
swinger party rock the street...just without u! |
|
ZOO party mit zoowärten und tiere Die Erektion ist das ehrlichste aller komplimente XD |
|
Wischiwaschi Direkt-Link |
Beliebt sind auch Star Wars Parties :) |
|
Jahresparty 20 er, 30 er, 40 er, 50 er Jahre Lumpenparty Dschungelparty, Pyjamaparty, Kinderparty Mittelalter-, Steinzeit... ect.
-------------------- Nachträglich editiert von Do1965 am 17.07.2011 22:55
1. Hirn einschalten 2. Nochmal nachdenken 3. Lass es lieber, wenn du null Ahnung hast! |
|
Das perfekte Motto wäre: Film und Schauspiel. Denn es gibt quasi immer die Möglichkeit sich nach einer Rolle aus nem Film oder wie einen Schauspieler zu verkleiden. |
|
MAch doch mal eine Kommune1-Party
keinen Meter den Nazis |
|
LaQuerida Direkt-Link |
70er Party! Mit Käseigel, Schlaghosen, Hippies, Groove, Funk.. Erdbeerowle.. etc.. Kommt auch bei den jungen Leuten richtig gut an und macht Spass! -------------------- Nachträglich editiert von LaQuerida am 17.07.2011 23:04 |
|
find 80.er jahre partys macht fast jeder...film und schauspiel würde ich persönlich auch mal machen
Hängt ja auch damit zusammen was euch interessiert und ihr spass dran hättet |
|
Blackout-Parties haben auch ihren Reiz. Ab und an das Licht ausschalten und wer hat, kann dabei seine Leuchtmittel anmachen.....
keinen Meter den Nazis |
|
jugendhelden, da sollte doch auch jeder etwas finden...
Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber NUR 3 die faszinieren! |
|
Early Rave |
|
bad taste Jana (; |
|
ne freundin von mir hat mal ne nutten und zuhälterparty gefeiert.. ansonsten fällt mir noch ein zombies (gruselparty), prinz & prinzessin, märchen, flower power ach es gibt eigentlich ja soo viel Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
Hangover01 (22): Eine nette Single-Lady anwesend ?