6 Beiträge • unten

Suche ein interessantes PC Spiel

ThinkPink1987 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.05.2011 um 09:07:

Guten morgen  zusammen

ich suche ein interessantes und schnell zu schließendes PC spiel

es sollte schon für Frauen sein und nicht sowas wie WOW oder irgendein geballer wie bei CS.

vielleicht spielt ja jemand ein spiel was er empfehlen kann

nur bitte auch dazu schreiben worum es in dem speil so geht

ich habe leider absolut keine ahnung von sowas,suche es auch nur zum abendlichen zeitvertreib

lg

-------------------- Nachträglich editiert von ThinkPink1987 am 24.05.2011 09:08

CliffCalibra (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.05.2011 um 09:12:

was für ein gernre solltest du schon angeben und auch die daten deines rechners.

willst du z.b. nur zum zeitvertreib rätsel oder so lösen, oder willst du in einer animierten welt auf schatz/abenteuersuche gehen, oder oder oder...

bisserl näher beschreiben was du willst, dann sind die antworten hier für dich um so ergiebiger!

... Lewwer duad üs Slav ...

... 1000 Fliegen, die Scheiße fressen, können sich nicht irren! ...

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.05.2011 um 09:17:

ziemlich schillig ist golf( tiger woods pga) oder fischen (einfach mal bei amazon eingeben mir fällt der name nicht ein)was auch gut ist ist so nen kriminalspiel (l.a. noir)

golf: denke ich ist klar um was es geht

fischen: denke ich auch

la.noir krimi das geht es um einen inspektor der in den 30-40 er jahren fälle aufklärt sehr komplex und realistisch ist auch noch etwas teuer da sehr neu

generell denke ich aber sind simulator ganz geil

gibt das soviel kreuzfahrtschiff tycoon achterbahn tycoo sind alles aufbauspiele wirtschaftssimulationen

geheimtipp kommt bei frauen immer gut an "die sims" das ist wie ein modernes tamacoschi du entwickelst in allen belangen eine figur und flegst ernährst sie lässt sie sozial am leben teilnehmen wenn nicht stirbt sie...

wenn noch fragen dann einfach los

never bluff a monkey

yagor (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.05.2011 um 09:24:

ich sage ja auch die sims. problem ist das sie nur einen laptop hat genaue daten hab ich jetzt nicht im kopf und bin grade zu faul zum gucken zu mindest ist die grafikkarte nen bissle faraggyyyyyyyyyy ^^

also richtung wimmelbild spiel ging es eig schon da gibt es zwar auch so einige aber da sagt sie eher nein zu nun seit ihr gefragt

richtung "sims" aber kein tycoon / simulator...

ich kenne mich da zwar aus aber sie würde gerne die meinung der anderen haben oder der daddelnden modernen frau von heute

lg

Not Afraid... I don´t have PAIN **** !!!!

mendie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.05.2011 um 09:31:

ich spiele nur wimmelbildspiele und bin süchtig danach

kann dir die empfehlen:  police mystery cases between the worlds und club der ermittlerinnen ;)

MileySmiley (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:10:

Tomb Raider Underworld

6 Beiträge • oben