|
|
Suche Internetseiten über günstige Möbel, Deko etc. für alte Bauernhäuser
|
Wie oben schon beschrieben, suche Internetseiten für Deko, Möbel, etc. für alte Bauernhäuser. Oder eben dinge die nicht so modern sind. Danke euch |
|
|
Hallo, ihr sucht solche Möbel? Ich möchte mein Wohnzimmer verkaufen...es ist im Rustikalen Landhausstil (Buche)und 2002 gekauft.Es besteht aus einem Schrank mit Glastüren zum Teil,einem Fehrnsehschrank,Zeitungsständer und 2Tischen. Bei Intresse einfach mal melden. |
|
|
huhu ist lieb, aber so nen ganzes Wohnzimmer können wir nicht gebrauchen. suche eher deko etc |
|
Ulii Direkt-Link |
Also ich habe meine Deko-Ideen und auch Ideen zu meinen Möbeln von/TOPPPP die Homepage. |
du suchst zwar internetseiten, aber wenn ich dir was empfehlen kann, dann ist ein spaziergang über die flohmärkte da hab ich damals für mein haus unwahrscheinlich viel schönes altes zeugs (dazu sehr günstig) gefunden.. alte bügeleisen, nähmaschinen, vasen... ein uraltes telefon aus holz.. gewürzregale usw usw..
kleiner dekotipp- altes mit modernem mischen, eine alte singer mit einer stilvollen modernen glasvase sieht einfach hammerrr aus.. und hat n gewissen charme..
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
8 Beiträge • oben
Hangover01 (22): Eine nette Single-Lady anwesend ?