|
|
Suche jemand der mit mir einen Song aufnehmen kann
|
Hallo ihr lieben.. suche jemanden der als Hobby gern Musik macht. Und zwar brauch ich für ein Geburtstag ein Lied was ich selbst singen möchte und auch aufgenommen werden soll. Würde mich freuen über Hilfe |
|
Dafür bräuchte man mehr Infos.. hast du bereits einen instrumentalen Song, auf den du bloß drauf singen willst oder muss der Song erst noch komponiert und eingespielt werden? Wenn ja, welche Instrumente, Synthesizer, etc.? Kannst du nach eigener Einschätzung gut singen oder siehst du tonale Nachbearbeitung vor und so weiter.. ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Kommt drauf an was du ausgeben willst. Wenn es professionell gemischt und aufgenommen werden soll wirst du das sicher nicht umsonst bekommen. Adressen von guten Studios könnte ich dir per PN schicken Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Zitat (Dreamteddy):
Kommt drauf an was du ausgeben willst. Wenn es professionell gemischt und aufgenommen werden soll wirst du das sicher nicht umsonst bekommen. Adressen von guten Studios könnte ich dir per PN schicken da sie "Hobby Musiker" schrieb, wird sie kaum Geld für ein professionelles Studio ausgeben wollen ;) ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Das Instrumental ist da und muss danach denke ich auch wenig bearbeitet werden |
|
Ich hab mir anscheinend nen echt blöden Zeitpunkt dafür ausgesucht |
6 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Fuzzls (18): Suche neue Freundschaften und nette Leute zum Schreiben!
Aber naja hatte keine Ahnung davon hehe. Vielleicht ergibt es sich noch so das ich zu Weihnachten den Song in der Hand habe... ich würde jemanden glücklich machen damit.