11 Beiträge • unten

Suche jemand der Tattoovorlagen malen kann

SchwarzeMacht
Direkt-Link

Am 10.09.2011 um 20:39:

Hallo Leutchen ich suche jemanden der Tattoovorlagen malen kann, ich habe eine Idee und würde die gern umsetzen lassen und eventeull mir das dann machen lassen, wer das kann bitte melden näheres per PM! Danke vorab schon einmal!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.09.2011 um 20:50:

Wieso gehst du nicht direkt zu deinem Tattoowierer?

Ich hab meine Idee abgegeben, er macht sich bis zum Termin Gedanken und dann wird es direkt auf mich drauf gezeichnet. Dies hat den Vorteil, dass ich direkt vor dem Spiegel mitreden kann und bei Bedarf kann es ebenfalls direkt geändert werden.

Oder ist das wg den Extrakosten im Studio, die man für ne Vorlage zahlt? ;)

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

mushi
Direkt-Link

Am 10.09.2011 um 20:52:

Zitat (FlusigeDistel):

Wieso gehst du nicht direkt zu deinem Tattoowierer?

Ich hab meine Idee abgegeben, er macht sich bis zum Termin Gedanken und dann wird es direkt auf mich drauf gezeichnet. Dies hat den Vorteil, dass ich direkt vor dem Spiegel mitreden kann und bei Bedarf kann es ebenfalls direkt geändert werden.

Oder ist das wg den Extrakosten im Studio, die man für ne Vorlage zahlt? ;)

Falls es so ist, dann sollte man sich auch nichts stechen lassen. Qualität kostet heute Geld, ist leider so.

Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-)

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.09.2011 um 20:54:

Zitat (mushi):

Falls es so ist, dann sollte man sich auch nichts stechen lassen. Qualität kostet heute Geld, ist leider so.

Och selbst in so einem Thema (Tattoo = lebenslang) gibt´s doch soooo viele Leute die wollen schlichtweg sparen! Dann gehen sie irgendwo privat hin, zahlen viel weniger... haben Mist aber sind trotzdem oft stolz auf den Shit.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

SchwarzeMacht
Direkt-Link

Am 10.09.2011 um 20:57:

Klar würde ich das auch da machen lassen Geld spielt in dem Falle keinen Rolle nur ich hab 4 Kinder und bin zeitlich etwas gebunden von daher würde ich gern privat welche machen lassen und mich dann für eines entscheiden...

mushi
Direkt-Link

Am 10.09.2011 um 20:58:

Zitat (SchwarzeMacht):

Klar würde ich das auch da machen lassen Geld spielt in dem Falle keinen Rolle nur ich hab 4 Kinder und bin zeitlich etwas gebunden von daher würde ich gern privat welche machen lassen und mich dann für eines entscheiden...

Schnucki, es reicht aber nicht einmal hinzugehen, du musst mind. 1x nachstechen lassen, wenn nicht sogar 2x ...

Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-)

SchwarzeMacht
Direkt-Link

Am 10.09.2011 um 21:05:

Zitat (mushi):

Schnucki, es reicht aber nicht einmal hinzugehen, du musst mind. 1x nachstechen lassen, wenn nicht sogar 2x ...

Schnucki??? Ich werde das schon machen! Und das mit der Vorlage meinte ich ja auch erstmal auf nen Baltt oder Folie wie auch immer zum Umsetzen wird sich die Zeit genommen!

SchwarzeMacht
Direkt-Link

Am 11.09.2011 um 13:33:

Zitat (FlusigeDistel):

Och selbst in so einem Thema (Tattoo = lebenslang) gibt´s doch soooo viele Leute die wollen schlichtweg sparen! Dann gehen sie irgendwo privat hin, zahlen viel weniger... haben Mist aber sind trotzdem oft stolz auf den Shit.

na aber nicht ich ich lege sehr viel Wert drauf daher spielt Geld keine Rolle

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.09.2011 um 14:03:

Zitat (mushi):

Aber auch nur, wenn man nen scheiss Tattoowierer hat und sein Tattoo danach nicht richtig pflegt

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

LayD (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.09.2011 um 14:09:

Zitat (mushi):

Das kommt immer drauf an.

Ich habe 4 Tätowierungen und keine davon musste nachgestochen werden...

Gesichtsbuch
Direkt-Link

Am 11.09.2011 um 14:16:

Zitat (SchwarzeMacht):

heute leben wir in einer welt voller technik. kannst sogar ne e-mail an deinen tätowierer schicken

11 Beiträge • oben