|
|
suche jemanden der einen Handyvertrag abzugeben hat mit einem iPhone4
|
hallo, ich suche jemanden der ein handyvertrag mit einem iphone4 abzugeben hat. bitte meldet euch bei mir per pm. das handy kann simlok frei so wie simlok gesperrt sein , sobald ich dire passende simkarte dazu bekomme. danke Wenn du der Meinung bist alles besser zu wissen, wirst du aber viele Löfel mirt weisheit gefuttert haben... |
|
Wieso nich einfach nen neuen Vertrag machen? |
|
Schufa (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
selbst damit bekommste einen vertrag ;) rock the street...just without u! |
|
Hmm Achso.. wusste ich nicht (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
da kommts ganz drauf an was man für einträge hat denke ich und nicht jeder anbieter gibt dir trotzdem nen vertrag |
|
bin nicht in der schufa will nur keine hunderter fr das handy zu bezahlen. Wenn du der Meinung bist alles besser zu wissen, wirst du aber viele Löfel mirt weisheit gefuttert haben... |
|
Man bekommt doch auch welche für 1€ (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Iphone 4 + Vodafone Vertrag (Inet Flat, Festnetz-Flat, VOdafone-Flat, T-Mobile-Flat, 3000 SMS)
34,99€/Monat + einmalig 100€ fürs Iphone.
Das ist mein Vertrag, den gebe ich aber nicht her. |
|
darum geht es ja s das ich nicht die 100 raus dem fenster schmeien will. dann nimm ich lieber ein gebrauchtes und gurt zumal sich hier welche melden sollen die mir eins anbieten knnen Wenn du der Meinung bist alles besser zu wissen, wirst du aber viele Löfel mirt weisheit gefuttert haben... |
|
Zitat (LostHope709):
darum geht es ja s das ich nicht die 100 raus dem fenster schmeien will. dann nimm ich lieber ein gebrauchtes und gurt zumal sich hier welche melden sollen die mir eins anbieten knnen kein geld ausgeben, aber hauptsache n iphone.....
rock the street...just without u! |
|
Zitat (LostHope709):
darum geht es ja s das ich nicht die 100 raus dem fenster schmeien will. dann nimm ich lieber ein gebrauchtes und gurt zumal sich hier welche melden sollen die mir eins anbieten knnen Was glaubst du denn, was du fürn gebrauchtes Iphone 4 bezahlen wirst? Die wirds auch nicht unter 450€ geben. Und die meisten Iphone4-Verträge sind schweineteuer.. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (LostHope709):
darum geht es ja s das ich nicht die 100 raus dem fenster schmeien will. dann nimm ich lieber ein gebrauchtes und gurt zumal sich hier welche melden sollen die mir eins anbieten knnen diese Umsonst Mentalität ist zum kotzen Wenn du dir kein iPhone leisten kannst, kannst du dir kein iPhone leisten. Punkt.
.. p.s. das iPhone 3Gs gibts mittlerweile fürn 1€ mit einem Vertrag. Oder noch günstiger: Du kaufst dir ein iPhone 4 gebraucht für ca. 350-450€ (je nach Speicher) und nimmst dir ne prepaid Karte (simyo, blau.de oder so mit Internet Flat / 10€ Monat) dazu. Damit fährst du nach nem halben Jahr schon günstiger, als monatlich 50-60€ für einen Knebelvertrag auszugeben. Denn DA wirfst du tatsächlich das Geld zum Fenster raus. Hirn an Mädel, dann klappts auch mit dem Leben besser ;) -------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 01.12.2011 16:32 |
|
Ein Iphone 4 unter 100 € is klar Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
alter was refft ihr daran den nicht ich moechte einen vertrag bernehmen mit handy und mehr nicht .alles andere geht euch nichts an. p.s. mein hirn ist an Wenn du der Meinung bist alles besser zu wissen, wirst du aber viele Löfel mirt weisheit gefuttert haben... |
Fuzzls (18): Suche neue Freundschaften und nette Leute zum Schreiben!

Ich bin doch nicht bescheuert