|
|
Suche jemanden, der mir beim "Verschönern" von meinem C2 helfen kann!
|
Hallöchen. Ich habe einen kirschroten Citroen C2 mit mittlerweile richtigen und schicken Felgen. Nun war ich am überlegen, mir evtl. Rallyestreifen drauf zu kleben. In welcher Farbe weiß ich aber noch nicht. Vermutlich silber, wobei ich chrom ja lieber hätte. ^^ Und dann wollte ich noch wissen, ob jemand weiß, ob es diese Seitenleisten auch in chrom als Ersatzteil gibt? Meine diese "abstehenden" Seitendingerleisten da halt. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Auch wegen günstigem Ankleben der Folien! edit: Das Bild ist nicht meiner, sondern einer von google, aber die Farbe hat er halt. -------------------- Nachträglich editiert von Schmunzelmonster am 19.04.2011 19:03 ... Denk was du willst. ;-) |
|
TheFox Direkt-Link |
Hi. Also die Seitenleisten gibt es nicht in Chrom. . Aber um genau zu wissen ob es vielleicht mit in Halb und halb gibt wie beispielsweise beim Chrompaket. Solltest du den Freundlichen (Händler) fragen.
Generell würde ich die von solch Reallystreifen absehen. Denn dafür gibt es für mich 2 Gründe! 1. Dieses ganze Viper getue ist sehr sehr übertrieben für den kleinen da sehr viele damit fahren! Alleine schon weil Ford nen Transit mit solch SAtreifen als Sondermodell rausgebracht hat! 2.Ist scheisse fürn Lack. Klar gehen diue wioeder Spurlos wieder weg, aber einen Unterschied wirst du nach einiger Zeit eh sehen, da der Klarlack unter der Folie den Witterungen nicht ausgesetzt ist.
Vergleichbar mit Firmenfahrzeugen wo die Werbung entfernt wurde.. Lässt sich zwar alles Polieren keine Frage, aber dennoch ein NOGO
Gruss Andy -------------------- Nachträglich editiert von TheFox am 23.04.2011 11:57 |
|
DeTimo Direkt-Link |
Einfach bei Musketier exclusive tuning schauen ! Da gibs bestimmt ein paar Anregungen |
3 Beiträge • oben
Fuzzls (18): Suche neue Freundschaften und nette Leute zum Schreiben!