6 Beiträge • unten

Suche KFZ Mechaniker / Mechatroniker

oOohoneybunnyoOo (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.09.2010 um 09:55:

Hallo,

Mein Ford Mondeo Turnier (MK3) quischt metallisch hinten rechts beim Fahren. Ich befürchte das die Bremse sich nicht mehr ganz zurückzieht...

Dafür brauche ich Hilfe!

Danke schon mal im voraus!

Ich will -weil ich kann - was ich muss

Jeckalf (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.09.2010 um 15:45:

Zitat (oOohoneybunnyoOo):

Hallo,

Mein Ford Mondeo Turnier (MK3) quischt metallisch hinten rechts beim Fahren. Ich befürchte das die Bremse sich nicht mehr ganz zurückzieht...

Dafür brauche ich Hilfe!

Danke schon mal im voraus!

bock doch mal das auto auf beiden seiten hoch und dreh mal an den rädern, nur so kannst du gewissheit haben ob da ne bremse etwas fest sitz.

was schert mich schon die gross und kleinschreibung

oOohoneybunnyoOo (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.09.2010 um 22:44:

Muaahhh , wenn ich DAS könnte, würde ich hier nicht jemanden suchen... Im Endeffekt ist auch egal warum es quischt. Ich suche hier jemanden "der macht das es aufhört" ...

Ich will -weil ich kann - was ich muss

Jeckalf (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.09.2010 um 08:29:

Zitat (oOohoneybunnyoOo):

Muaahhh , wenn ich DAS könnte, würde ich hier nicht jemanden suchen... Im Endeffekt ist auch egal warum es quischt. Ich suche hier jemanden "der macht das es aufhört" ...

du hast doch bestimmt schon mal ein reifen gewechselt. vielleicht sind die bremsen ja schon fast runter und müssen erneuert werden. lass es doch zumindest erstmal in einer werkstatt überprüfen, das kostet nicht die welt. und wenn da was gemacht werden muss, kannst du hier noch einemal einen ruf starten. dann weiss man wenigstens was gemacht werden muss

was schert mich schon die gross und kleinschreibung

DerHenne (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.09.2010 um 08:57:

Wenn du bis nach Celle fahren kannst, könnte ich oder mein Bruder später mal schauen

Signatur? Brauch ich nicht.

secrettears
Direkt-Link

Am 31.10.2010 um 20:12:

Hi ich könnte mir das auch mal anschauen und Dir bestimmt helfen. Meld Dich einfach per pn komme aus Hannover und könnte mir das zeitnah ansehen.

6 Beiträge • oben

Noch kein Profil bei goolive? Sei auch dabei