|
|
Suche KFZ Mechaniker / Mechatroniker
|
Hallo,
Mein Ford Mondeo Turnier (MK3) quischt metallisch hinten rechts beim Fahren. Ich befürchte das die Bremse sich nicht mehr ganz zurückzieht... Dafür brauche ich Hilfe! Danke schon mal im voraus!
Ich will -weil ich kann - was ich muss |
|
Zitat (oOohoneybunnyoOo):
Hallo,
Mein Ford Mondeo Turnier (MK3) quischt metallisch hinten rechts beim Fahren. Ich befürchte das die Bremse sich nicht mehr ganz zurückzieht... Dafür brauche ich Hilfe! Danke schon mal im voraus!
bock doch mal das auto auf beiden seiten hoch und dreh mal an den rädern, nur so kannst du gewissheit haben ob da ne bremse etwas fest sitz. was schert mich schon die gross und kleinschreibung |
|
Muaahhh Ich will -weil ich kann - was ich muss |
|
Zitat (oOohoneybunnyoOo):
Muaahhh
was schert mich schon die gross und kleinschreibung |
|
Wenn du bis nach Celle fahren kannst, könnte ich oder mein Bruder später mal schauen Signatur? Brauch ich nicht. |
|
secrettears Direkt-Link |
Hi ich könnte mir das auch mal anschauen und Dir bestimmt helfen. Meld Dich einfach per pn komme aus Hannover und könnte mir das zeitnah ansehen. |
6 Beiträge • oben
, wenn ich DAS könnte, würde ich hier nicht jemanden suchen... Im Endeffekt ist auch egal warum es quischt. Ich suche hier jemanden "der macht das es aufhört" ...