|
|
Suche Kosmetikerin
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hello Everybody Suche eine Kosmetikerin, die mit Dr.Rimpler-Produkten arbeitet. Bitte melden, es ist lebenswichtig That don´t impress me much |
|
Jetzt sagt mir ned, ihr habt alle den falschen Beruf gewählt Ich mein das schon ernst mit der Suche That don´t impress me much |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Jetzt sagt mir ned, ihr habt alle den falschen Beruf gewählt Ich mein das schon ernst mit der Suche Eigentlich isses ja die falsche Kategorie ;D Falls sich niemand meldet kann ich das auch auf eigene Gefahr versuchen.
|
|
Zitat (NoAddOns):
Eigentlich isses ja die falsche Kategorie ;D Falls sich niemand meldet kann ich das auch auf eigene Gefahr versuchen.
Wieso falsche Kategorie ?.....Die Gooliver sollen mir helfen Die lass ich ned an meinen Teint
That don´t impress me much |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Wieso falsche Kategorie ?.....Die Gooliver sollen mir helfen Die lass ich ned an meinen Teint
Ne stimmt, mein Fehler Viel Erfolg für die Suche. (ich geh mal lieber wieder xD) |
|
|
Ich bin selbst ausgebildete Kosmetikerin Ich suche eine Kosmetikerin, die mit DR.Rimpler Produkten arbeitet, bzw. diese auch verkauft.
|
|
Zitat (DowninthePast):
Ich bin selbst ausgebildete Kosmetikerin Ich suche eine Kosmetikerin, die mit DR.Rimpler Produkten arbeitet, bzw. diese auch verkauft.
Achso. Okay Dann bin ich auch mal wieder weg. Da kann ich nicht helfen. |
|
Trotzdem lieben Dank That don´t impress me much |
|
Edit: Willst Du dich behandeln lassen oder nur kaufen? Kaufen kann man doch bestimmt auch im Internet?
-------------------- Nachträglich editiert von Scandalous am 11.01.2012 11:30 |
|
|
Dankeschön, ja aber das Produkt, welches ich haben möchte ist nicht dabei Das ist nicht so einfach zu bekommen That don´t impress me much |
|
Zitat (Scandalous):
Edit: Willst Du dich behandeln lassen oder nur kaufen? Kaufen kann man doch bestimmt auch im Internet?
Ich suche ein Produkt, welches nicht an Normalos in dem Sinne verkauft wird, da ich aber selbst Kosmetikerin bin und weiß, wie es angewendet werden muss, dachte ich, ich versuchs mal auf diese Weise. That don´t impress me much |
|
Niemand dabei? That don´t impress me much |
XxXDiabloXxX (33): Eisammer Single sucht Einsamme Single Frau