|
|
Suche kostenloses Partitionsprog´!
|
Huhu habe schon einiges durch aber iwie find ich nur diese blöden Demo´s Bräuchte eins welches auf Deutsch u kostenlos is
Wer ne Idee ? Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
GParted ist toll. Es kommt aber drauf an was genau du machen möchtest. Für vieles reichen die Tools die beim Betriebssystem dabei sind. -------------------- Nachträglich editiert von Nookie am 19.06.2011 13:44 |
|
Zitat (Nookie):
GParted ist toll. Es kommt aber drauf an was genau du machen möchtest. Für vieles reichen die Tools die beim Betriebssystem dabei sind. Nee mit meinem Tool komm ich absolut nich weiter Hatte mir das Partitiionsmagic raus gesucht aber mal wieder ne blöde Demo Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Gibt es nich eins was man ohne Daemon Tool machen kann denn iwie zickt es hier =( Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Was genau willst du denn machen? Welches Betriebssystem hast du da laufen? Zitat (DIeGeRiChTsHiLfE):
Gibt es nich eins was man ohne Daemon Tool machen kann denn iwie zickt es hier =( Wieso Daemon Tools? Du brennst z.B. einfach die Live CD, und startest den Rechner damit. Anschließend kannst du die Partitionen bearbeiten. |
|
Wie der vorredner schon sagte, wenn du nur neue Partitionen anlegen oder vorhandene ändern willst reichen die integrierten Programme im Betriebsystem.
Also nochmal WAS HAST DU VOR????
Wenn wir des wüssten, könnten wir dir auch sagen was du machen sollst...
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. |
|
Hat sich eh jetzt erledigt Rechner neu gemacht u nun läuft das Ding Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Also ich kann dir Paragon empfehlen.. ;)
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
Linux Live CD regelt... myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
9 Beiträge • oben
XxXDiabloXxX (33): Eisammer Single sucht Einsamme Single Frau