|
|
Suche Krabbelgruppe in Garbsen/Berenbostel
|
Hallo,
ich suche eine Krabbelgruppe in Garbsen/Berenbostel wo mein 7 Monate alter Sohn frühzeitig Kontakt zu anderen Kindern haben kann. Am besten Vormittags... Wer ist in so einer Krabbelgruppe oder weiß wo man sich melden muss?
Bitte per PM bei mir melden
Danke
Hilf deinem Gehirn! |
|
ruf doch mal in einer kriche an,meist bieten sie etwas an.so habe ich meine krabbelgruppe auch gefunden! Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
Ruf mal in deiner Kirche an,die bieten das bestimmt an. Die Kirche in Alt/Garbsen bietet sowas an, da war ich auch bis wir dann Umgezogen sind.Viel Erfolg
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
Einfach bei Jugendamt anrufen die können dir sowas sagen... |
|
Die kath. Kirche in berenbostel bietet eine Krappelgruppe an.Zumindets war es letztes Jahr noch so.Wir haben uns immer montags und donnerstags getroffen.Ob das immernoch so ist weiss ich jetzt aber nciht |
|
wir haben in berenbostel eine krabbelgruppe.....wir sind alle im alter von 10-15 monate....wie fit ist dein kind denn????krabbelt schon??? |
|
Zitat (Kampfratte):
Die kath. Kirche in berenbostel bietet eine Krappelgruppe an.Zumindets war es letztes Jahr noch so.Wir haben uns immer montags und donnerstags getroffen.Ob das immernoch so ist weiss ich jetzt aber nciht Lieb Tina der Spielkrei ist jetzt immer Montags und Mittwochs von 10.00h bis 11.30.
Ja ne is klar |
|
Zitat (Abby27):
wir haben in berenbostel eine krabbelgruppe.....wir sind alle im alter von 10-15 monate....wie fit ist dein kind denn????krabbelt schon??? Welchen meinst du? Ja ne is klar |
|
Zitat (maussssi86):
Lieb Tina der Spielkrei ist jetzt immer Montags und Mittwochs von 10.00h bis 11.30.
Danke liebe Astrid.Aber woher soll ich das denn wissen.Meine kleine Hexe ist schon lange aus dem Krabbelalter draussen |
|
musst du mal deine Nachbarin fragen die weiß sowas IMMER Ja ne is klar |
|
die krabbelgruppe ist in der stephanus gemeinde...... |
11 Beiträge • oben
XxXDiabloXxX (33): Eisammer Single sucht Einsamme Single Frau