|
|
Suche Kumpels für Freizeitaktivität (Hobbies: Fussball, Tennis und Tischtennis)
|
gangster Direkt-Link |
Ich bin der Marc.Ich suche Kumpels für Freizeitaktivitäten aus Hannover oder aus Celle. Ich würde es toll finden, wenn ihr euch meldet. |
|
goo21 Direkt-Link |
kann das sein das du freunde suchst??? ich hab welche angebot stück 50 euro tun alles fahr nach hannover zum steintor sind allerdings nur frauen viel spaß dabei greetz goo21 |
|
gangster Direkt-Link |
Was soll diese blöde Bemerkung? Verarschen kann ich mich selber, fahr doch selber zum Steintor. |
|
goo21 Direkt-Link |
ich denke mal eher nicht denn ich habs nicht nötig^^ |
|
gangster Direkt-Link |
Am Samstag steigt bei mir eine Housesingleparty. Ihr seid herzlich eingeladen. Ich wohne in Hannover Bischhofsholer Damm 150. Um 20:00 Uhr ist bei mir treffen. Ich würde es gut finden, wenn viele Ladies kommen, die auch single sind. Ich bin nähmlich auch single und möchte das unbedingt ändern. Nach 23:00 Uhr fahren wir alle gemeimsam in die Stadt zur Baggibar und feiern bis in die frühen Morgenstunden. |
|
Zitat (gangster):
Ich bin der Marc.Ich suche Kumpels für Freizeitaktivitäten aus Hannover oder aus Celle. Ich würde es toll finden, wenn ihr euch meldet. bock auf poker never bluff a monkey |
|
Schreib doch deine Adresse nicht hier rein !
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
*Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Hey, ich habe deine Topics verfolgt. Ich wollte mal nachfragen, ob was aus deiner Party geworden ist, die du hier angeboten hast!
ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ |
9 Beiträge • oben
Dragonblack26 (22): nette sie aus der umgebung bad nenndorf lust zu schreiben? 
Du hast Recht und ich sage nix dazu^^