|
|
Suche Kumpels und nach einer Perle
|
sunnyboy111 Direkt-Link |
Ich bin der Marc. Ich bin auf der Suche nach ein paar Kumpels und nach einer Lady aus Hannover oder Celle. Ich bin ein positiver Mensch. Meine Hobbies sind Fussball, Tennis und Tischtennis. Ich habe keine Lust mehr alleine am Wochenende abzuhängen. Wer es nicht ehrlich meint, kann mich mal am Arsch lecken. |
|
Knöpfchen05 Direkt-Link |
Zitat (sunnyboy111):
Ich bin der Marc. Ich bin auf der Suche nach ein paar Kumpels und nach einer Lady aus Hannover oder Celle. Ich bin ein positiver Mensch. Meine Hobbies sind Fussball, Tennis und Tischtennis. Ich habe keine Lust mehr alleine am Wochenende abzuhängen. Wer es nicht ehrlich meint, kann mich mal am Arsch lecken. So wirste aber kein Glück haben |
|
Ich habe keine Lust mehr auf das Schreiben im Internet mit Leuten. Ich möchte mich möglichst schnell mit den leuten treffen und nicht diese blöde Schreiberei, wo sich hinterher herausstellt, dass die Leute keine Lust haben. Auf so etwas habe ich keine Lust mehr. |
|
Zitat (sunnyboy111):
Ich habe keine Lust mehr auf das Schreiben im Internet mit Leuten. Ich möchte mich möglichst schnell mit den leuten treffen und nicht diese blöde Schreiberei, wo sich hinterher herausstellt, dass die Leute keine Lust haben. Auf so etwas habe ich keine Lust mehr.
Schon mal dran gedacht die Leute bzw die Frauen direkt anzusprechen??zb. in der Disco,Club usw?? -------------------- Nachträglich editiert von meson am 16.08.2011 02:11 Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Zitat (meson):
Schon mal dran gedacht die Leute bzw die Frauen direkt anzusprechen??zb. in der Disco,Club usw?? Oder Sportvereine, Veranstaltungen, Festivals, oder natürlich durch Zufall...
Aber mit 20 Kann man das ja noch via Netz machen... Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
Wisst ihr was? Ich habe kein Bock auf eure klugen Ratschläge, |
|
Wer in einem Forum schreibt, sollte wissen worauf er sich einlässt. Ich wünsche dir allerdings viel Erfolg bei deiner Suche!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (sunnyboy111):
Ich bin der Marc. Ich bin auf der Suche nach ein paar Kumpels und nach einer Lady aus Hannover oder Celle. Ich bin ein positiver Mensch. Meine Hobbies sind Fussball, Tennis und Tischtennis. Ich habe keine Lust mehr alleine am Wochenende abzuhängen. Wer es nicht ehrlich meint, kann mich mal am Arsch lecken. na dann mal viel erfolg... aber der tipp mit dem reallife ansprechen sollteste beherzigen... manchmal klappt es ein paar wirklich gute kumpel hier zu finden aber die erfolgschancen liegen vll bei 10%
und die mädels finden es auch schöner wenn man sie in diskotheken , cafe etc ansprechen :)
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit. |
|
Zitat (infokrieger):
Wer in einem Forum schreibt, sollte wissen worauf er sich einlässt. Ich wünsche dir allerdings viel Erfolg bei deiner Suche!
Du hast meinen Beitrag gelöscht :( ?? :mad |
9 Beiträge • oben
Dragonblack26 (22): nette sie aus der umgebung bad nenndorf lust zu schreiben?