|
|
Suche ein Lied aus der GZSZ folge 4316
|
Hallo Ihr Lieben ..... Ich hab mal eine Frage und eine Bitte also ich weiß die GZSZ folge 4316 ist etwas zu spät eber Fragen und es versuchen kann man es yaaa.... also ich suche seidem ein ganz besonders Lied was ich aber bis heute LEIDER noch nicht gefunden haben was ich schde finde "Du bist in Tayfun verliebt. Und in Leon" Jasmin will die Hochzeit verschieben und tut Dominik damit unerwartet einen Gefallen. Lenny versucht, sich seine Männlichkeit zu beweisen. und das lied kommt da vor wo pia und Verena miteinander Reden,über das Reden (wie es schon oben ya steht du bist in Tayfun verliebt.und in Leon)
villt gibt es ja hier GZSZ fans und Erinnern sich und wissen villt was das für ein Song ist das wäe echt wunderbar wenn ihr euch da bei mir Melden würdet ich würd mich freuen BEDANKE MICH SCHON MAL IN VORRAUS......Danke
Mir freundlicher und Liebsten Grüße :Monique
*Küsschien*
-------------------- Nachträglich editiert von Moniquegirl am 14.08.2011 16:43 |
|
|
ja da hab ich auch schon gesucht aber die folge war ja aus 2009 und d findet man leider ach nix :(((( |
|
Ist es das? Glasvegas - Lonesome Swan
Das ist das Einzige was ich zu der Folge finde... |
|
Zitat (Sandy92):
Ist es das? Glasvegas - Lonesome Swan
Das ist das Einzige was ich zu der Folge finde...
Nein das ist es Leider nicht glaub das lied kommt bei lenny und garsten aber such ja das Lied wo pia ,verena klar macht das sie in beide Männer verliebt ist...... |
|
Zitat (Moniquegirl): Hallo Ihr Lieben ..... Ich hab mal eine Frage und eine Bitte also ich weiß die GZSZ folge 4316 ist etwas zu spät eber Fragen und es versuchen kann man es yaaa.... also ich suche seidem ein ganz besonders Lied was ich aber bis heute LEIDER noch nicht gefunden haben was ich schde finde "Du bist in Tayfun verliebt. Und in Leon" Jasmin will die Hochzeit verschieben und tut Dominik damit unerwartet einen Gefallen. Lenny versucht, sich seine Männlichkeit zu beweisen. und das lied kommt da vor wo pia und Verena miteinander Reden,über das Reden (wie es schon oben ya steht du bist in Tayfun verliebt.und in Leon)
villt gibt es ja hier GZSZ fans und Erinnern sich und wissen villt was das für ein Song ist das wäe echt wunderbar wenn ihr euch da bei mir Melden würdet ich würd mich freuen BEDANKE MICH SCHON MAL IN VORRAUS......Danke
Mir freundlicher und Liebsten Grüße :Monique
*Küsschien*
|
|
hi es ist mattfix
ciao |
|
sorry MATTAFIX SO IST ES RICHTG |
|
welches von Mattafix denn?
hab hier noch was gefunden, viell hilfts ja das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
9 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Julabi (22): So nachdem bräunen stellt sich nun die Frage: "Fleißig sein oder Xbox zocken
die folge: