|
|
Ich suche da mal was :-P
|
Hey ho goolive Gemeinde
Angesprochen sind hier die Frauen ab 18 Jahren
Einige kennen mich , Einige aber auch nicht was ich Persönlich auch ziemlich gut finde. Denn Internet bleibt Internet
Jetzt zum Wesentlichen dieses Topics.
Ich suche eine goo-Frau!!!! Du musst nicht viel können. Du solltest dich nur mit mir Zufrieden geben. Mir auch ab und zu dein Ohr zum Labern geben Auf eins freu ich mich jetzt schon am meisten
Natuerlich freue ich mich über Kommentare hier im Topic die Lustig , Sinnvoll und Spaßig sind
Eine Bitte an die Sups Und an die anderen User , wenn ihr denkt das es hier User Schaffen dumme Kommentare abzugeben beachtet sie nicht. Denkt bitte euren Teil und lacht. Und gibt was Sinnvolles ab. Also bis denne der Meistgefürchtete gooliver (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Avatare):
Hey ho goolive Gemeinde
Angesprochen sind hier die Frauen ab 18 Jahren
Einige kennen mich , Einige aber auch nicht was ich Persönlich auch ziemlich gut finde. Denn Internet bleibt Internet
Jetzt zum Wesentlichen dieses Topics.
Ich suche eine goo-Frau!!!! Du musst nicht viel können. Du solltest dich nur mit mir Zufrieden geben. Mir auch ab und zu dein Ohr zum Labern geben Auf eins freu ich mich jetzt schon am meisten
Natuerlich freue ich mich über Kommentare hier im Topic die Lustig , Sinnvoll und Spaßig sind
Eine Bitte an die Sups Und an die anderen User , wenn ihr denkt das es hier User Schaffen dumme Kommentare abzugeben beachtet sie nicht. Denkt bitte euren Teil und lacht. Und gibt was Sinnvolles ab. Also bis denne der Meistgefürchtete gooliver
misogyn |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat: what? Mir auch ab und zu dein Ohr zum Labern geben
Viel Glück
|
|
Hört sich das nach Kannibalismus an? :D
Danke (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
So ein bissel Bitte -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 23.11.2011 13:26 |
|
Ach das ist ganz Normal. Son Stück Fleisch sollte jeder haben ^^ (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Ich vermute mal, dass dir die Dame deines Herzens ab und zu mal ihr Ohr zum Zupalavern leihen sollte... Naja, die Nation der Dichter und Denker kann nicht nur Goethes und Schillers, Nietsches oder Ringelnatzes hervorbringen...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Ich glaub aber, das Ohr besteht eher aus Knorpel... |
|
Dann halt die Haut :D (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Ich hoffe mal ganz stark das ich zu den Nicks gehöre die dir spontan einfallen Die Konkurenz ist jung und schläft mit jedem ! |
|
nein die ehre hast du nicht (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
schade Die Konkurenz ist jung und schläft mit jedem ! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
13 Beiträge • oben
FBI (21): Juhuuu Langes Wochenende :)
1:11 AgD 4 life S&C
DUDHSG