27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Ich suche...Einen Mann für Mich :)

AlinaBs (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 23:40:

Hey Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Jungs :D

Derzeit wohne ich noch in Braunschweig, wobei mich nun mein Ausbildungsplatz bei der Deutschen Bahn nach Hannover verschlägt.

Mal kurz zu Mir:

Ich heiße Alina, bin 21 Jahre alt. Ich bin 1.78 groß und ich würd sagen von normaler Statur ^^ nicht Schlank aber auch nicht zum Rollen. Ich hab n A-Symetrischen Haarschnitt und habe derzeit dunkelbraune Haare, habe Grau-Grüne Augen. Ich habe ein AUgenbrauen Piercing, einen Tunnel im linken Ohr und bin auf der Wade Tattoowiert <- wobei dies nicht das letzte ist ;)

Ich bin eine ziemlich verrückte Person, bin gerne unterwegs aber auch einfach mal zuhause. Ich offen, direkt, ehrlich und treu. Ich sage meine Meinung und vertrete sie auch, manchmal bin ich ein wenig laut...Ich streite mich ab und zu recht gerne ;) Ich liebe Eishockey und Autos. Arbeite viel und gerne. Ich bin seit 6 Jahren in der Reisegastronomie, falls das jemandem was sagt ;) Ich habe einen Hund der über alles geht....

Da ich nun schon einige Zeit solo bin suche ich hier nun mal nach einem Netten Jungen, voraus evtl ja auch mehr werden könnte :)

Viele ansprüche habe ich eigentlich nicht. Du solltest aber auf jedenfall größer sein als ich ;) Nicht zuviel auf den Rippen haben wobei mir dies eig nicht so wichtig ist. Zwischen 20 und 28 Jahre alt sein, mit beidem beinen fest im Leben stehen und für jeden Spaß zuhaben sein. Ich mag Tattöwiere Männer ^^ Vielleicht bist Du ja auch ein kleiner Auto liebhaber ;) Falls Du lust hast mich kennen zulernen schreib mir doch einfach :)

Liebe Grüße

CallMeChicken (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:00:

Ich glaube nicht , dass es so "nette" Maenner hier gibt xD

Aber ich wuensche dir auf jedenfall viel Glueck & druecke dir die Daumen

Keine Arme .. Keine Kekse :D

Padzn
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:06:

Also erstmal viel glück bei der suche. Aber wie schaffst dus bei der reisegastronomie zeit für deinen hund zu haben? Ich als gastro hab kaum zeit für mein haustier Oo

AlinaBs (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:11:

Reisegastronomie ist halt Schaustellerei, und ich habe meinen Hund immer mit :)

DieheiligeMutterMo (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:13:

Zitat (Padzn):

Also erstmal viel glück bei der suche. Aber wie schaffst dus bei der reisegastronomie zeit für deinen hund zu haben? Ich als gastro hab kaum zeit für mein haustier Oo

Nich nichteinmal so sehr für den Hund....sie arbeitet in der Reisegstronomie...wie will sie da ausreichend Zeit für nen Partner und fürs Tier finden.
Versteht mich nicht falsch,auch ich wünsche ihr viel Glück und gut sieht sie dazu auch noch aus aber meiner Meinung nach bleibt da was auf der Strecke !!!

http://www.youtube.com/watch?v=v0l7_yv clRc&amp;feature=related

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:13:

Du bist leider zu Jung oder ich einfach zu alt

Viel Erfolg das du in gute Hände kommst

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Padzn
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:14:

Zitat (DieheiligeMutterMo):

Nich nichteinmal so sehr für den Hund....sie arbeitet in der Reisegstronomie...wie will sie da ausreichend Zeit für nen Partner und fürs Tier finden.
Versteht mich nicht falsch,auch ich wünsche ihr viel Glück und gut sieht sie dazu auch noch aus aber meiner Meinung nach bleibt da was auf der Strecke !!!

Da müsste dann gegebenen falls ein gastronom her

AlinaBs (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:15:

Zitat (DieheiligeMutterMo):

Ich bin zum einen nur noch 4 höchstens 6 Wochen in der Reisegastronomie tätig da ich dann meine Ausbildung anfange und zum anderen kann ich mir bei meinem Chef meine Pausen so einteilen das ich mich um meinen Hund auf dem Platz sehr gut kümmern kann :) Zu dem ich auch in der Regel die meiste Zeit zuhause bin, da wir oft 7-14 Tage zwischen den plätzen nichts haben ;)

spirti28 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:18:

Zitat (AlinaBs):

Ich bin zum einen nur noch 4 höchstens 6 Wochen in der Reisegastronomie tätig da ich dann meine Ausbildung anfange und zum anderen kann ich mir bei meinem Chef meine Pausen so einteilen das ich mich um meinen Hund auf dem Platz sehr gut kümmern kann :) Zu dem ich auch in der Regel die meiste Zeit zuhause bin, da wir oft 7-14 Tage zwischen den plätzen nichts haben ;)

Ich glaube die denken alle das du schon seit 6 jahren bei der bahn bist .. kommt so in deinem einführungstext rüber

мιтℓєι∂ вєкσммѕт ∂υ üвєяαℓℓ gєѕ¢нєηкт,ηєι∂ ∂αgєgєη мυß мαη ѕι¢н нαят єяαявєιтєη!
єภﻮєl Ŧคllєภ ภเςђt ש๏๓ ђเ๓๓єl รเє ฬє๔єภ ﻮє๒๏гєภ !

AlinaBs (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:18:

Zitat (Padzn):

Da müsste dann gegebenen falls ein gastronom her

Das würde ja ab 1.9 auch wieder nicht passen :D

AlinaBs (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:19:

Zitat (spirti28):

Ich glaube die denken alle das du schon seit 6 jahren bei der bahn bist .. kommt so in deinem einführungstext rüber

Ui echt, Okay ^^

Also ich bin seit 6 Jahren in der Reisegastronomie tätig und fange nun zum 1.9 diesen Jahres eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn an als Kauffrau für Verkehrsservice :)

spirti28 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:21:

Zitat (AlinaBs):

Ui echt, Okay ^^

Also ich bin seit 6 Jahren in der Reisegastronomie tätig und fange nun zum 1.9 diesen Jahres eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn an als Kauffrau für Verkehrsservice :)

Für alle anderen Reisegastronomie = Schausteller  

und auf den Plätzen findeste kein Schnuckel

мιтℓєι∂ вєкσммѕт ∂υ üвєяαℓℓ gєѕ¢нєηкт,ηєι∂ ∂αgєgєη мυß мαη ѕι¢н нαят єяαявєιтєη!

AlinaBs (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:24:

Zitat (spirti28):

Für alle anderen Reisegastronomie = Schausteller  

und auf den Plätzen findeste kein Schnuckel

Der ist leider schwer zufinden ^^ Die meisten Angestellten sind ja leider solche Schmierlappen und an einen Schaustellersohn ranzukommen ist gar nicht sooo einfach ;)

Und die die ich kenne sind in festen Händen oder einfach nichts für mich :)

spirti28 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:26:

Zitat (AlinaBs):

Der ist leider schwer zufinden ^^ Die meisten Angestellten sind ja leider solche Schmierlappen und an einen Schaustellersohn ranzukommen ist gar nicht sooo einfach ;)

Und die die ich kenne sind in festen Händen oder einfach nichts für mich :)

für wen arbeitest du denn ?

AlinaBs (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 00:27:

Andreas Beinhorn, falls dir das was sagt

Imbiss und Ausschank ^^

27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben