6 Beiträge • unten

Suche für meinen Besten Freund eine Frau mit Herz !!

TreuesHerz
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 14:06:

Hallo ihr Single Damen!!! Wollt ihr es bleiben oder vielleicht doch mal ändern??? Möchte auf diesem Wege versuchen einen sehr lieben und guten Freund an die Frau zu bringen die weis was sie will und nicht mehr im Sandkasten spielt.

Ich beschreibe ihn mal mit meinen Worten denn ich kenne ihn schon aus der Jugend. Er ist im Grunde ein Mann der schon für das was er will kämpft und es auch zeigt, er ist sehr nett und hilfsbereit er pflegt sich und ist auch vom häuslichen her sehr sauber. Denn Unordnung geht bei ihm mal gar nicht so wirklich. Ich kann auch sagen er ist sehr liebevoll und hat so die gewisse romantische Ader in sich man kann mit ihm praktisch über alles reden egal was es ist, er hört auch gerne zu…..

Er geht gerne spazieren mit seinem Hund und ist für Freunde immer da wenn sie Hilfe brauchen wurde aber auch oft nur ausgenutzt! Er braucht keine frau die ihm alles nachträgt weil da ist er schon selber der Mann also kein Pascha. Sicherlich lässt er sich auch gerne mal verwöhnen was er wiederum dem Partner gegenüber auch gerne tut. Ich weiß er kuschelt gerne bei Kerzenschein und liebt das harmonische und romantische, kochen tut er auch gerne für jemanden oder halt zusammen. Er zeigt offen seine Gefühle und steht auch zu ihnen. Sein Traum war immer die kleine eigene Familie, aber das war und ist wohl auch immer noch sein Traum. Den würde er sich auch gerne noch mit jemand erfüllen wenn sie mutig genug dazu ist. Er ist verantwortungsbewusst und weis was er macht…. Ich kann auch sagen dass er zu 100% treu ist.

Nun kommen schon die 1. Fragen auf wie, warum ist er dann noch alleine??? Ja das frage ich mich selber sehr oft liegt wahrscheinlich daran weil die meisten Frauen vielleicht gar nicht mehr mutig sind was Festes ein zu gehen ohne immer die Vergangenheit im Kopf zu haben und auch wahrscheinlich weil er einfach nur sehr selber ist und nicht so vorzeigetyp wo eh nichts hinter steckt als nur das äußere Erscheinungsbild!!! Er sagt immer er ist so wie Man/n ihn geboren hat und für die Gene seiner Eltern kann er nun mal nichts lach….. nicht zu vergessen ist das er sehr kinderlieb ist und auch weiß wie man mit Kindern um zu gehen hat, eine Neigung zur Gewalt hat er erst recht nicht. Er trinkt so gut wie gar nichts vielleicht ab und an mal ein Bier und rauchen tut er auch.

Zu ihm würde eine frau passen die nicht älter als er ist sagt er immer. Wobei bei ihm das Alter nicht die große Rolle spielt er setzt da mehr auf den Verstand einer frau auf die Ehrlichkeit und die treue sowie das vertrauen. Er mag es wenn die frau lange Haare hat und etwas frech ausschaut wenn sie gerne lacht und man ihr tief in die Augen schauen kann. Sie sollte nicht unbedingt der hungerhacken sein aber auch nicht so dick/mollig sein also was Gutes dazwischen es muss halt alles von Kopf bis Fuß zusammenpassen und eine Figur ergeben…. Es ist auch nicht schlimm wenn sie ein oder 2 Kinder hat wenn zumindest dann noch Platz ist für sein (gemeinsames Kind irgendwann) mit drin ist.

Er zieht auch dem nächst nach Hannover...

Am besten schreibt ihn doch einfach mal an würde ich sagen wer nichts wagt der nichts gewinnt oder???

Hier gehts zu ihm!!!!

edit Ppc: duchgängige Fettschrift entfernt.

-------------------- Nachträglich editiert von TreuesHerz am 11.07.2011 14:10

-------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 11.07.2011 14:19

Linchen23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 14:13:

viel glück bei der suche ^^

Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^

Princessin1985
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 14:20:

na dann drücke ich ihm mal die daumen das er die richtige findet!

Mikehall33
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 14:38:

Wow!!! Das ist irgendwo richtig cool was du für deinen Besten Freund versuchst. Weß er das du für ihn suchst??

Wünsche viel Glück bei der suche!! Hoffe das es klappt!!   *top*

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 14:48:

viel glück beim gefunden werden

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.08.2011 um 20:31:

Danke dir mal ganz lieb dafür aber ich denke wenn du als mann genau weist was du willst und was nicht bist du heut zu tage gar nicht wirklich interessant

Oft ist es ganz wenig,
womit man einen anderen glücklich machen kann.
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

6 Beiträge • oben