|
|
Ich suche meinen Teddy
|
Ich suche meinen Teddybär um nicht mehr allein einschlafen zu müssen.
Ich bin: verspielt ehrlich verrückt treu hilfsbereit Individuell
Ich mag Tiere, und liebe Kinder.
Ich mag Tattoos, und liebe Piercings.
Ich mag Cookies, und liebe es zu kochen.
Ich mag die Sonne, und liebe es wenn die Regentropfen an mein Fenster prasseln.
Ich mag Farben, und liebe Kunst.
Ich mag Konzerte, und liebe Musik.
Ich mag "Three Days Grace", und liebe "Bullet for my Valentine".
Ich mag Partys, und liebe Kuschelabende.
So sollte mein Teddy sein: Mein Teddy sollte mit einem guten Humor, Ehrlichkeit, Treue und einem großen Herz gefüllt sein. Dazu sollte er romantisch sein und immer für mich da sein. So wie ich für ihn. Er sollte auch wissen was er will und mir zeigen, dass er nur mein Teddy ist. Teddy darf auch gern mal den Ton angeben und mir Grenzen geben, wenn ich mal meine 5 Minuten habe. Ansonsten sollte Teddy meine Interessen akzeptieren oder noch besser teilen Desweiteren sollte er nicht zu alt sein. Am besten so zwischen 20-25 Jahre. Seine Verpackung sollte sich in einem "normalen Zustand" befinden. Er sollte größer als ich sein, was gar nicht so schwierig ist, da ich nur 165 cm (klein) bin. Teddy darf auch einen kleinen Bauchi zum Kuscheln haben.
So das wars dann erstmal. Wenn jemand noch irgendwas wissen möchte einfach Fragen. Beiße auch nicht. Und bei Interesse einfach melden
Euer PinkesPuschel mit x
!Carpe Diem! |
|
BinDabei Direkt-Link |
Schau mal im Zoo |
|
Ne die Teddy´s im Zoo sind zu haarig !Carpe Diem! |
|
um bären und affen zu sehen muss man nich in zoo un geld dafür bezahlen..siehe straße ^^
aber der text amüsiert mich..bei jedem weiteren "teddy" musste ich mehr lachen ^^ ich find ihn toll... hach <3 xD Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Zitat (Färt):
um bären und affen zu sehen muss man nich in zoo un geld dafür bezahlen..siehe straße ^^
aber der text amüsiert mich..bei jedem weiteren "teddy" musste ich mehr lachen ^^ ich find ihn toll... hach <3 xD Ich hätte glaub ich nicht so oft zu mein Kuscheltier (es ist ein Teddybär) schauen sollen
-------------------- Nachträglich editiert von xPiNkEsPuScHeLx am 07.06.2011 15:20 !Carpe Diem! |
|
Zitat (xPiNkEsPuScHeLx):
Ich hätte glaub ich nicht so oft zu mein Kuscheltier (es ist ein Teddybär) schauen sollen
warum haste editiert? xD is doch kla das es nen teddy is ^^ Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
gute Frage xD !Carpe Diem! |
|
crymetime Direkt-Link |
hier laufen doch genug teddys rum da kann das doch nicht so schwer sein |
|
Irgendwie war es mir klar, das du deinen Senf dazu gibst !Carpe Diem! |
|
crymetime Direkt-Link |
|
|
ich finde dein text orginell und ich musse echt schmunzeln ist mal was anderes gewesen. weiterhin viel glück bei der such nach deinem "teddy"
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. |
|
viel glück |
|
Zitat (djadjabings):
ich finde dein text orginell und ich musse echt schmunzeln ist mal was anderes gewesen. weiterhin viel glück bei der such nach deinem "teddy" Danke !Carpe Diem! |
|
Zitat (djadjabings):
ich finde dein text orginell und ich musse echt schmunzeln ist mal was anderes gewesen. weiterhin viel glück bei der such nach deinem "teddy" ich finde ihn auch sehr persönlich und einfallsreich das gesuch... |
|
Erinnert mich gerade an diese Werbung, find sie zu gut.
Viel Glück bei der Suche.
-------------------- Nachträglich editiert von Blushy am 07.06.2011 21:23
yippie yeah - krawall und remmi demmi ♥ |
Atomschlag (35): Du musst nichts anhaben um mir zu gefallen^^