23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Suche nach einem DJ für eine Hochzeit

Manu28 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 12:36:

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon steht suche ich einen Dj.

Vielleicht kennt einer von euch einen guten und günstigen Dj oder es sind hier sogar welche angemeldet.

Für jeden Tip wäre ich Dankbar da ich mich mit sowas noch nie auseinander gesetzt habe

Falls ihr schonmal einen hattet, wäre es schön zu wissen wie eure Erfahrungen sind und womit ich preislich rechnen kann.

Vielleicht auch, worauf man achten sollte.

Ein paar Eckdaten: es würde ca. ab 13 - 14 los gehen. Ende kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall in den späten Abend hinein. Eine Anlage ist leider nicht vorhanden, also sollte dies mitgebracht werden.

Danke schonmal für eure Tips, Erfahrungsberichte und vielleicht auch Ideen.

... Achso... und die Gäste sind alle so um die 30 Jahre alt. Weiß nicht ob das wichtig ist

Hoffnung kann weh tun, Hoffnung kann enttäuschen, Hoffnung kann umsonst sein, aber selbst der kleinste Funke Hoffnung kann dir zeigen, wofür du lebst!!!

Peddy21 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 12:41:

was ich bin doch net 30 xD

Manu28 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 12:41:

Zitat (Peddy21):

was ich bin doch net 30 xD

meine Töchter auch nicht

aber die meisten Gäste eben

Hoffnung kann weh tun, Hoffnung kann enttäuschen, Hoffnung kann umsonst sein, aber selbst der kleinste Funke Hoffnung kann dir zeigen, wofür du lebst!!!

kendra (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 12:45:

huhu

Ich könnte dir vielleicht helfen.Bei meiner Hochzeit hatte ich einen ganz tollen. Der hat seine eigene Anlage. CD´s und so mitgebracht. Und wenn ich mich noch recht erinnere hat er für den ganzen abend (von 14 bis ca 3 uhr nachts) ungefähr 250 € genommen.

Wenn du intresse hast, kannste dich ja melden.

Manu28 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 12:47:

Zitat (kendra):

huhu

Ich könnte dir vielleicht helfen.Bei meiner Hochzeit hatte ich einen ganz tollen. Der hat seine eigene Anlage. CD´s und so mitgebracht. Und wenn ich mich noch recht erinnere hat er für den ganzen abend (von 14 bis ca 3 uhr nachts) ungefähr 250 € genommen.

Wenn du intresse hast, kannste dich ja melden.

das hört sich sehr interessant an.

woher kommt er? kannst mir gern die daten per pm schicken

danke schonmal

dusty78 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 12:59:

Wann soll denn die Hochzeit sein?

Gute DJ´s sind schnell ausgebucht.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Manu28 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 13:00:

Zitat (dusty78):

Wann soll denn die Hochzeit sein?

Gute DJ´s sind schnell ausgebucht.

am 01.04.11

wieviel zeit vorher sollte man sich hinterhängen?

hoffe die zeit reicht noch aus....

dusty78 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 13:07:

ui, ich glaube das könnte knapp werden.

Ein Freund von mir ist DJ. Er hat auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin (28 J.)gespielt, hat auch alles mitgebracht (Musik , Anlage, Licht, Boxen,...) Wir waren alle sehr zufrieden und haben bis 4:30 Uhr gefeiert.

Er gleiche legt jetzt bei einem 30. Geb.auf.

Dj ist er seit Jahren und ist gut gebucht.

Wenn Du wissen willst, wo er überall aufgelegt hat und auch die Kontaktdaten haben willst, dann schreib mir ne PM.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Tessa (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 13:54:

versuch es mal bei dj tommy aus röhres der ist super

Manu28 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 14:45:

Zitat (Tessa):

versuch es mal bei dj tommy aus röhres der ist super

danke

hast du eine nummer oder internetseite??

Speddy25
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 17:14:

Hast ein PN bitte um Antwort

Nachtstern (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 17:31:

dj patrick

bei goolive

patricks

rock the street...just without u!

PRoff (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 17:35:

Hi :)

Ich hab 'ne mobile Disco...kannst Dich gerne melden....muss aber dazu sagen...habe gerade die Texte hier gelesen....ein DJ für 250,- von 13/14 Uhr bis in die Nacht????

Dumpingpreis....

Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen...

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 17:36:

Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Partys (Ihr wollt mal wieder richtig Party machen? Dann seid Ihr hier genau richtig! Denn hier könnt ihr euch verabreden, organisieren und über die Locations diskutieren. )

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

Manu28 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 18:10:

Zitat (PRoff):

Hi :)

Ich hab 'ne mobile Disco...kannst Dich gerne melden....muss aber dazu sagen...habe gerade die Texte hier gelesen....ein DJ für 250,- von 13/14 Uhr bis in die Nacht????

Dumpingpreis....

womit muss man deiner meinung nach rechnen??

natürlich wäre essen und getränke für den dj kostenlos mit drin

da ich mich mit sowas noch nicht auseinander gesetzt habe.... habe ich überhaupt KEINE vorstellung von den preisen

23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben