|
|
Bin auf der Suche nach einer tollen,neuen Markenhandtasche.....
|
Hey,
ich bin so Handtaschen verrückt. Bin auch am überlegen, ob ich mir nicht eine Pau´s Boutique. Kennt die einer? Oder hat einer vllt noch2 eine unbekannte Marke die ich noch nicht kenne? Tasche kann bis zu 100€ kosten. http://www.fossil.de/de_DE/shop/damen/handtaschen/satchel_taschen/zb4972_jenner_fabric_satchel-zb4972p.html?parent_category_rn=25 die?
-------------------- Nachträglich editiert von MalEnGeLmalTeuFel am 25.09.2011 16:31 Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Da passt schön viel rein That don´t impress me much |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
ich sehe das bild nicht :( allgemein würde ich vllt mal bei asos oder topshop schauen. die haben oft wirklich hübsche taschen. wieso muss es denn unbedingt eine markentasche sein ? sonst hat zara auch oft sehr schöne ;) |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Zitat (Bienenelfe):
ich sehe das bild nicht :( allgemein würde ich vllt mal bei asos oder topshop schauen. die haben oft wirklich hübsche taschen. wieso muss es denn unbedingt eine markentasche sein ? sonst hat zara auch oft sehr schöne ;) Im Grunde sind alle Handtaschen von irgendeiner "Marke"...die einen sind nur etwas teurer als die anderen @TE: aus welchem Material soll die Tasche denn sein und wie groß etc.?? |
|
Zitat (Tinchen30):
ich liebe SIE
habe zwar ein anderes model, aber ich finde die supertollligggg ... GGL mag ich nicht mehr so. Hab zur Zeit eine Longchamp.. Kann ich nicht mehr sehen. Ich will wan neues. Nix aus Stoff
Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
8 Beiträge • oben
ChaosMieze (34): manchmal laufen wir davon , nur um zu sehen ob jemand uns liebt und folgt
Und bin auf der Suche nach einer neuen.