8 Beiträge • unten

Suche einen Namen...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 11:26:

Hi!

Ich suche einen Namen für einen blog. Klar, sollte ich selber drauf kommen, ich hab auch schon Ideen, aber irgendwie haut mich meine eigene Idee noch nich so wirklich vom Hocker, daher wollte ich hier einfach mal fragen. Sollte das nichts werden, muss ich wohl oder übel auf meinen Namen zurückgreifen...

Worum geht es in dem blog?
POSTKARTEN! Aus der ganzen Welt, von verschiedenen bekannten und unbekannten Personen. Allerdings nur Postkarten, die etwas von der Welt zeigen, keine Comics, selfmades o.ä.

Ich suche einen Namen, der sich mit dem Thema Postkarten beschäftigt, aus allen Ländern dieser Welt. Kurz, prägnant und gut! Und dazu am besten noch auf englisch, aber das kann ich sonst selber modellieren.

Jemand Vorschläge? Schmeisse auch gerne eine Runde von 9 Geschenken, sollte mir ein Name gefallen!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 11:42:

World of Postcraft ...

... Raining Postcards ...

... Pictures of a world.

Für mehr Ideen brauch ich klar mehr Kaffee .... aber vielleicht hau ich hier später nochn Edit rein.

Viel Erfolg!

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 11:44:

Geht es in dem Blog darum das Du was darüber erzählst .. das Du welche suchst .. oder wie .. oder was?

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

DieZeitreisenden
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 12:06:

Zitat (Papachingo):

... Pictures of a world.

Das find ich toll

Sarahly84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 12:18:

klingt ein bißchen nach dem System von Postcrossing ...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber ich bin noch lange nicht tot...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 15:11:

Zitat (Sarahly84):

klingt ein bißchen nach dem System von Postcrossing ...

Nicht schlecht, es hat damit was zutun, ja!
Allerdings will ich nur die Karten von Postcrossing und privaten Swaps hochladen.

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 15:12:

Zitat (Yersinia):

Geht es in dem Blog darum das Du was darüber erzählst .. das Du welche suchst .. oder wie .. oder was?

Nur Postkarten aufzeigen, mit Beschreibungen. Suchen eigentlich nichts.

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 15:13:

Zitat (Papachingo):

... Pictures of a world.

Für mehr Ideen brauch ich klar mehr Kaffee .... aber vielleicht hau ich hier später nochn Edit rein.

Viel Erfolg!

Joar, Du bist gut! Bitte noch etwas mehr Kaffee und dann nochmal hier schauen und schreiben!

8 Beiträge • oben