|
|
Suche einen Namen...
|
Hi! Ich suche einen Namen für einen blog. Klar, sollte ich selber drauf kommen, ich hab auch schon Ideen, aber irgendwie haut mich meine eigene Idee noch nich so wirklich vom Hocker, daher wollte ich hier einfach mal fragen. Sollte das nichts werden, muss ich wohl oder übel auf meinen Namen zurückgreifen... Worum geht es in dem blog? Jemand Vorschläge? Schmeisse auch gerne eine Runde von 9 Geschenken, sollte mir ein Name gefallen! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
World of Postcraft ... ... Raining Postcards ... ... Pictures of a world.
Für mehr Ideen brauch ich klar mehr Kaffee .... aber vielleicht hau ich hier später nochn Edit rein.
Viel Erfolg!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Geht es in dem Blog darum das Du was darüber erzählst .. das Du welche suchst .. oder wie .. oder was? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
DieZeitreisenden Direkt-Link |
|
klingt ein bißchen nach dem System von Postcrossing ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber ich bin noch lange nicht tot... |
|
Nicht schlecht, es hat damit was zutun, ja! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Yersinia):
Geht es in dem Blog darum das Du was darüber erzählst .. das Du welche suchst .. oder wie .. oder was? Nur Postkarten aufzeigen, mit Beschreibungen. Suchen eigentlich nichts. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Papachingo):
... Pictures of a world.
Für mehr Ideen brauch ich klar mehr Kaffee .... aber vielleicht hau ich hier später nochn Edit rein.
Viel Erfolg! Joar, Du bist gut! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
8 Beiträge • oben
roswitha15 (16): hat jemand lusst zu haben 
Aus der ganzen Welt, von verschiedenen bekannten und unbekannten Personen. Allerdings nur Postkarten, die etwas von der Welt zeigen, keine Comics, selfmades o.ä.