|
|
Ich suche ne Goo Frau
|
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 31.10.2011 19:25 -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 31.10.2011 19:26 -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 31.10.2011 19:30 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Viel Glück That don´t impress me much |
|
ich such auch noch aber i-wie passt das nie
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
richtig püppi,wünsche ihm auch viel glück,amerikaner sitzt ja auch noch nicht im hafen der ehe....man man
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
GOOVIP Direkt-Link |
Viel Erfolg |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Cano1979):
Bitte keine Dumme Kommentare
aber ich drücke dir alle daumen die ich habe das du was findest, vielleicht denn auch real
misogyn |
|
Mikaaa findet mich feminin. Ich aber nicht. Viel Glück und so. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach User (Du bist neu bei goolive? Dann stell dich hier vor! Mit etwas Kreativität, schaffst du es vielleicht bis in die Herzen der Goolive User! )
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
Liegt es an deinem Anspruch oder an dem der bei goo vertretenen Männerwelt? Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, was eine goo-Ehe von einer Beziehung im RL unterscheidet? Beide Fragen haben übrigens ausschließlich rhetorischen Hintergrund...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Oh,das finde ich ja goldig Ganz viel Glück wünsche ich dir Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (infokrieger):
Liegt es an deinem Anspruch oder an dem der bei goo vertretenen Männerwelt? Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, was eine goo-Ehe von einer Beziehung im RL unterscheidet? Beide Fragen haben übrigens ausschließlich rhetorischen Hintergrund... ich finde der goo mann solte nicht i einer sein sondern schon n guter freund oder so
|
Zitat (DoppelT):
ich finde der goo mann solte nicht i einer sein sondern schon n guter freund oder so
Hier im Forum kennt man sich doch.Und wenn man sich gut versteht,ist doch nichts verwerfliches dabei. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (Ellen19Bogen82):
Hier im Forum kennt man sich doch.Und wenn man sich gut versteht,ist doch nichts verwerfliches dabei. nö das habe ich ja auch nicht gesagt so finde ich es nur
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (DoppelT):
ich finde der goo mann solte nicht i einer sein sondern schon n guter freund oder so
Wie langweilig That don´t impress me much |
roswitha15 (16): hat jemand lusst zu haben 

Wer will mich Heiraten
Heiratsantrag aber nur bitte die Frauen
Ich bin ganz nett
Bin aber Schüchtern

Korrekt man....gib Gas
Bist aber nicht mein Typ
1:10 AgD 4 life S&C