|
|
Suche nen Lied was bestimmt schon 3 oder 4 Jahre alt ist...
|
Huhu ihr da draußen
Also, suche ein bestimmtes Lied weis aber nicht mehr den Namen, weis nur das es ne Gruppe vor 2 oder vielleicht 3 Jahren mal von P. Diddy gecovert hat.
Weis leider den Text nichmehr, weis nur noch das da im Refrain nen Mädel ziemlich süß und hoch singt Der Song, um den es sich handelt, ist "I´ll be missing you". Zumindest wurde die Melodie gecovert, und ja ich bin mir sicher ! Es war auch rauf und runter in den Charts zu hören, nur mit fällt der verflixte Name der Band nichmehr ein
Kann mir wer helfen ?
BITTEEEEEE |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Police? That don´t impress me much |
|
Also P.Diddy hat es von The Police damals gecovert. Wer es von P.Diddy gecovert hat, entzieht sich meiner Kenntnis... That don´t impress me much |
|
Ich denke du meinst dieses hier
Im Übrigen ist "Ill be missing you" von P.Diddy auch nur ein Cover von Police Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Ne eben nich von Police, die hams ja original rausgebracht.... Also der Text an sich is meine ich auch nen bisschen anders lediglich der Refrain ist der gleiche und wird recht hoch von na Frau gesungen, aber nich i-so ein Möchtegern-Mist sondern schon Professionell. War ja auch in den Charts.
Vielleicht noch i-wer anders ne Idee ? |
|
Zitat (xXMrDeLuXeXx):
Ne eben nich von Police, die hams ja original rausgebracht.... Also der Text an sich is meine ich auch nen bisschen anders lediglich der Refrain ist der gleiche und wird recht hoch von na Frau gesungen, aber nich i-so ein Möchtegern-Mist sondern schon Professionell. War ja auch in den Charts.
Vielleicht noch i-wer anders ne Idee ? Siehe bzw. höre meinen Beitrag über dir Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (xXMrDeLuXeXx):
Vielleicht noch i-wer anders ne Idee ? Ja, Tschuldignung, schrei mich nicht so an That don´t impress me much |
|
Satara
DAS ist genau der Remake, den ich gesucht habe DAAAAANKEEE |
|
Sorry |
|
Na gut, ich verzeih dir That don´t impress me much |
10 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
roswitha15 (16): hat jemand lust mein freund zu sein zwischen 16 und 29 jahren