|
|
suche nette Kontakte aus Celle/und vielleicht den perfekten Mann
|
ich suche nette Kontakte aus Celle/und vielleicht den perfekten Neues Jahr , ich bin die verrückte bunte in der Vergangenheit habe ich einiges erlebt, und musste oft Schmerz ertragen, damit soll nun Schluss sein! mal zu mir, ich habe dunkle Haare, eine mischung aus kurz und lang, aber auch lila und pink,bin sehr ehrlich, auch wenn es manchmal zu direkt ist,arbeite als Friseurin in der Stadt und würde mich freuen wenn man mal neue Leute kennen lernt, um vielleicht mal im Zellkern oder so, was trinken zu gehen ich stelle keine Ansprüche, ich bin selbst auch unkompliziert, was ich suche an einem Mann/Partner?? ehrlichkeit,treu ,humor, man sollte gemeinsam lachen können,gerne auch mal weg gehen,romantisch sein, ein offenes herz, kein schleimer., es sollte einfach passen... ich selbst lege viel wert auf styling,Pflege und meine Freunde! also solltet ihr mich mal sehen in der Stadt, oder lust bekommen haben mich kennenzulernen, dann schreibt mich einfach an dumme sprüche und kommentare bitte sparen, vielen dank!
liebe ist unbeschreiblich ,und doch verletzbar..... |
ich wohn nicht in celle und bin auch kein mann Aber mit mir kann man sich dennoch gut unterhalten Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Zitat (Linchen23):
ich wohn nicht in celle und bin auch kein mann Aber mit mir kann man sich dennoch gut unterhalten smile, vielen lieben dank, dann grüß ich dich mal ganz lieb ja ich hoffe vielleicht mal auf diesem weg, leute aus celle kennenzulernen, habe das gefühl, die sind verklemmt
|
DjWallyB Direkt-Link |
muss ich nach Celle zihen |
|
hihi, du bist ja in meiner Freundesliste, und wir lesen uns ja öfter lach,lg
|
Also Ich bin zwar kein Mann, aber Ich komm aus Celle und bin auch immer gerne mal im Cellkern Vielleicht sieht man sich da ja mal |
|
DjWallyB Direkt-Link |
Zitat (dieBunteMaus):
hihi, du bist ja in meiner Freundesliste, und wir lesen uns ja öfter lach,lg
nicht dafür... |
|
Zitat (Kathy2186):
Also Ich bin zwar kein Mann, aber Ich komm aus Celle und bin auch immer gerne mal im Cellkern Vielleicht sieht man sich da ja mal ja sehr gerne, man kann sich dort ja mal treffen, vielleicht noch mit anderen goolivern aus celle
|
doch doch, dir einen netten Tag noch
|
Zitat (dieBunteMaus):
ja sehr gerne, man kann sich dort ja mal treffen, vielleicht noch mit anderen goolivern aus celle
Also von mir aus sehr gerne |
|
na dann wollen wa doch mal schauen ob sich noch mehr nett e leute uns anschließen wollen
|
Zitat (dieBunteMaus):
smile, vielen lieben dank, dann grüß ich dich mal ganz lieb ja ich hoffe vielleicht mal auf diesem weg, leute aus celle kennenzulernen, habe das gefühl, die sind verklemmt
Hey Hey... Let´s rock! ;-) |
|
*Push*
kuss |
|
Na dann mach ich mal *push* lach
kuss |
|
Ich habe hier auch noch keine tollen Leute aus Celle kennengelernt. ^^ Ständig hat man nur die Hannoveraner an der Backe. A day without you is like a year without rain. |
roswitha15 (16): hat jemand lust mein freund zu sein zwischen 16 und 29 jahren

Hallo Goolive,
also ich fange mal an,
Mann für eine feste Beziehung!
neues Glück,also :
Steffi, fast 22, und habe einfach keine Lust weiter Single zu sein,
ich freue mich, und vielleicht hat das einsame Leben endlich ein Ende..