|
|
Suche Neue Freunde
Hallo !! Ich suche neue Freunde, die nett ,ehrlich,humorvoll,lustig sind. Bin eine ehrliche,nette,freundliche Person,mit jeden Spass mitmacht. Also,ich bin sehrglücklich mit mein Freund Chrissl1985 zusammen.Hauptsache ,ihr versteht euch mit mein Freund. Denn ,mein Freund sucht auch neue Freunde. Mag lieber Leute ,die selbstbewusst ,und ehrlich sind. Denn das Aussehen interessiert mich nicht wirklich,man sollte den Menschen so nehmen wie man ist. Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, spazieren gehen, Briefeschreiben, mit Freunden treffen,Haushalt. Alter zwischen 19-26 Jahren. Ihr solltet bitte aus dem Raum Hannover kommen. Bitte ,melden!! |
|
zum thema: Hi :3 Ich bin Natalie :) Meine Hobbys sind derzeitig Zeichnen, Blog schreiben, Kosmetikprodukte und Körperfpflegeprodukte ausprobieren (siehe blog), ins kino gehen, schlafen, kochen,... melde dich wenn du lust auf eine freundschaft hast, ich würde mich freuen. vielleicht findet man ja was, wofür man sich beidseitig interessiert! :)
Bezug auf gelöschte Beiträge entfernt
-------------------- Nachträglich editiert von SeymourEvil am 29.12.2011 20:33
:3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Ich kann es voll nachvollziehen.Es ist schwer hier neue Leute kennenzulernen,mit denen man eine Freundschaft aufbauen kann.Und wenn dann auch noch solche Antworten kommen....Schließlich quatscht man niemanden Nachmittags im Cafe an.Und wenn man dann auch garnicht aus dieser Region kommt,schon nicht leicht dann. Bin leider nicht mehr in dem suchprofil. LG Sara
Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt
-------------------- Nachträglich editiert von SeymourEvil am 29.12.2011 20:34
Nach einer Mail ein Urteil zu bilden,ist ein Vorurteil. |
3 Beiträge • oben
Diamondgirl (27): Vorschläge für neuen Nickname erwünscht :-) Bitte

Wenn aber Lust hast und es etwas älter sein darf,kannst dich gern mal melden.