|
|
Suche neuen Nicknamen hier
|
Ich suche einen Neuen nicknamenwill nicht mehr Cano1979 heissen wer hat vrschläge bitte nur ernste vörschläge bitte also kollege hat zu mir gesagt Kleiner-Klos79
der auch zu mir Passt einige leute kennen mich ja viel mein Nickmane änderen hier -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 28.11.2011 15:57 |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Warum machst Du das Can? |
|
The0ne Direkt-Link |
Warum fragst du nicht DIE Leute, die DICH kennen? Gibt ja einige Möglichkeiten... Pm, Telefon - whatever. Oder noch besser... sei mal kreativ! -------------------- Nachträglich editiert von The0ne am 28.11.2011 16:01 |
|
Hm. Willste die Jahreszahl behalten? Bezug zum realen Namen oder willste den abschaffen? YesIcan oder sowas? ImmanuelCant? ... den Spöttern ("Can ja nich wahr sein..."m "Canst mich mal" etc...) den Wind aus der Hand nehmen... Würd ich.
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Zitat (Cano1979):
Ich suche einen Neuen nicknamenwill nicht mehr Cano1979 heissen wer hat vrschläge bitte nur ernste vörschläge bitte also kollege hat zu mir gesagt Kleiner-Klos79
der auch zu mir Passt einige leute kennen mich ja viel mein Nickmane änderen hier Vom Saulus zum Paulus
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
|
Zitat (DC):
Hm. Willste die Jahreszahl behalten? Bezug zum realen Namen oder willste den abschaffen? YesIcan oder sowas? ImmanuelCant? ... den Spöttern ("Can ja nich wahr sein..."m "Canst mich mal" etc...) den Wind aus der Hand nehmen... Würd ich.
Jareszahl ja Can oder cano nein
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 28.11.2011 16:04 |
Dann bitte aber richtisch:
http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Ganz große Nummern löschen Ihren Account hier ....... Toll , Du kannst lesen .... |
|
Zitat (DC):
CannaBis :D
|
|
Ja zu was? Cantastrophenschützer... Dreicant, Viercant, ... Neunundsiebzigcant... - Schlüssel... Oder so... CanalCahnCapitän. Oder ohne h... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
NoAddOns Direkt-Link |
So ein Account ist eh nur ein Gebrauchsgegenstand und nicht von Wert, obwohl ich mir da bei Einigen mittlerweile nicht mehr sooooo sicher bin. |
|
Oh... Ach so... Hm... Keine Ahnung... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Goofeind Nr. 1 Braunschweiger Stolz VIP der Herzen Forumssperre „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Diamondgirl (27): Vorschläge für neuen Nickname erwünscht :-) Bitte