|
|
suche original
|
hey, vielleicht kennt es ja jemand, ich würde vermuten es ist von nelly furtado suche für jemanden das original von diesem hier :
danke schon mal
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
niemand ne idee?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Bist du sicher dass es sich bei dem Song nicht um eine eigenproduktion handelt? Ich hab’ jetzt auf die schnelle nichts finden können dass auf ein Cover hindeutet … Außer eben dem Hinweis auf Nelly Furtado (Nelly Totaldoof …) www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Zitat (Chriss84):
Bist du sicher dass es sich bei dem Song nicht um eine eigenproduktion handelt? Ich hab’ jetzt auf die schnelle nichts finden können dass auf ein Cover hindeutet … Außer eben dem Hinweis auf Nelly Furtado (Nelly Totaldoof …) nein, ich höre diese musik ja gar nicht, leite die frage quasi nur weiter geht halt auch hauptsächlich um den "beat"
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Guck in meinen Videolinks, da findest Du es irgendwo.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
ach naja, sind ja NUR 50
|
Ich kann Dir da leider garnicht helfen, aber total nett diese Version
netten Gruß die Tina |
|
Okay, bin ja nicht so...Nr. 36 hat auf jeden Fall einen großen Anteil in dem Wischi Waschi.
|
Zitat (elfundneunzigster):
Okay, bin ja nicht so...Nr. 36 hat auf jeden Fall einen großen Anteil in dem Wischi Waschi. ja, danke, mittlerweile war ich druch :D aber du solltest deine links mal wieder durchsehen :D btw ne, das ist s nicht - wobei eine ähnlichkeit da ist trotzdem danke
|
Zitat (Shayele):
ja, danke, mittlerweile war ich druch :D aber du solltest deine links mal wieder durchsehen :D btw ne, das ist s nicht - wobei eine ähnlichkeit da ist trotzdem danke Was Du suchst, gibt es so nicht. Und stimmt, das Video wurde gekillt. ^^ Das aber außerdem viel besser als die von Dir gesuchte Clown-Nummer
|
Versuch mal Nelly Furtdado - Promiscuos Das könnte es sein Si vis pacem, para bellum! |
|
nein ist s auch nicht, aber danke euch
|
Dann würde ich sagen klick dich mal durch die verschiedenen lieder von ihr. Mir würde spontan say it right oder maneater einfallen... Viel fun beim suchen ^^ Si vis pacem, para bellum! |
|
Zitat (AJ81):
Dann würde ich sagen klick dich mal durch die verschiedenen lieder von ihr. Mir würde spontan say it right oder maneater einfallen... Viel fun beim suchen ^^ das überlasse ich dem jenigen dann doch lieber selber - wie gesagt, nicht meine musikrichtung :D
14 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Julian9109 (20): wer mag schreiben ?