54 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Suche Ossis

SüßeAnja89 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 19:30:

Hallo!! Mein Cousin und ich kommen aus dem Osten. Und suchen neue Leute aus der Umgebung Magdeburg.

Wir erwünschen keine Idioten, Eingebildete Weiber,Machos, Unehrliche Leute usw. Und wer denkt,der was besseres,ist der bei uns falsch.

Mein Cousin ist 27,und ich bin 22. Und alle beide Vejeben.

Wir würden uns sehr sehr freuen,wenn sich jemand meldet. Wenns jeht ,heute noch......

-------------------- Nachträglich editiert von SüßeAnja89 am 19.12.2011 19:41

Schnullerbacke380 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 20:23:

wieso müssen es ossis sein hast angst vor den starken wessis

ohh stimmt ja manche ossis leben ja immer noch so als wäre deutschland noch getrennt 

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 20:26:

Zitat (Schnullerbacke380):

wieso müssen es ossis sein hast angst vor den starken wessis

ohh stimmt ja manche ossis leben ja immer noch so als wäre deutschland noch getrennt 

Hör bloss auf. Ich hatte mal einen Freund der war Ossi. Er lebte hier (@TE willste Namen haben?? ), seine Eltern in Magdeburg. Und jedes Mal wurde auf die scheiß Wessies geschimpft. Geschimpft und geflucht... Aber der Mehrverdienst hier wurde gerne angenommen. Dafür war´s dann gut genug.

Ich hätte nicht gedacht, dass so eine krasse Meinung noch existiert. Aber sie lebt noch

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

SüßeAnja89 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 20:27:

Liebe Magdeburger

Schnullerbacke380 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 20:28:

Zitat (FlusigeDistel):

Hör bloss auf. Ich hatte mal einen Freund der war Ossi. Er lebte hier (@TE willste Namen haben?? ), seine Eltern in Magdeburg. Und jedes Mal wurde auf die scheiß Wessies geschimpft. Geschimpft und geflucht... Aber der Mehrverdienst hier wurde gerne angenommen. Dafür war´s dann gut genug.

Ich hätte nicht gedacht, dass so eine krasse Meinung noch existiert. Aber sie lebt noch

ich bin seit 2,5 Jahren mit einem Ossi zusammen aber er wohnt nicht Magde. aber hier schimpfen sie auch ich sag nur soviel wollte hier fussfassen dahaben se gecheckt das ich wessi bin man war ich im arsch

geht gar nicht ... weiss gar net was los is solln se doch wieder ihre mauer baun *hust*

Wikipedia: An emoticon that means wink.

-------------------- Nachträglich editiert von Schnullerbacke380 am 19.12.2011 20:29

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 20:31:

ich bin seit 2,5 Jahren mit einem Ossi zusammen aber er wohnt nicht Magde. aber hier schimpfen sie auch ich sag nur soviel wollte hier fussfassen dahaben se gecheckt das ich wessi bin man war ich im arsch

geht gar nicht ... weiss gar net was los is solln se doch wieder ihre mauer baun *hust*

Wikipedia: An emoticon that means wink.

Ja wohl. Ich hätte denen am liebsten nen Backstein geschenkt. Aber nun hat er eine Frau aus´m Osten und scheinbar Friede Freude Eierkuchen. Mutti hat Ruhe Nun hat kein böses Wessimädel das Jungchen weggeschnappt.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Schnullerbacke380 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 20:32:

Zitat (FlusigeDistel):

Ja wohl. Ich hätte denen am liebsten nen Backstein geschenkt. Aber nun hat er eine Frau aus´m Osten und scheinbar Friede Freude Eierkuchen. Mutti hat Ruhe Nun hat kein böses Wessimädel das Jungchen weggeschnappt.

zugeil .. ja so in etwas gehts hier auch seit 2,5 jahren nur dumme sprüche

egal was man macht es ist verkehrt !

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 20:35:

zugeil .. ja so in etwas gehts hier auch seit 2,5 jahren nur dumme sprüche

egal was man macht es ist verkehrt !

Genau deshalb war ich auch froh, als ich gegangen bin und ausgezogen bin. Leider habe ich mit Ossis nur schlechte Erfahrungen gemacht - Ausnahme: Einer Ach ne und meine beste Freundin

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Schnullerbacke380 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 20:36:

Zitat (FlusigeDistel):

Genau deshalb war ich auch froh, als ich gegangen bin und ausgezogen bin. Leider habe ich mit Ossis nur schlechte Erfahrungen gemacht - Ausnahme: Einer Ach ne und meine beste Freundin

gut dann bin ich erleichtert, ich kämpfe noch und werde weiter kämpfen und es schaffen *hust* hoff ich zumindest also raub mir nicht meine illusion

Angel78 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 20:55:

Beitrag wurde verschoben von Frauen nach User (Du bist neu bei goolive? Dann stell dich hier vor! Mit etwas Kreativität, schaffst du es vielleicht bis in die Herzen der Goolive User! )

Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können.

Jenny2102 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 21:17:

ihr seit einfach zuu geil ;) ich hab mir erst das eine forum(welches mittlerweile geschlossen wurde) von TE durchgelesen, jetzt das hier...hätt ich chips zu hause hätt ich glatt ne tüte aufgemacht.. Ach ja... Wessi / Osii..ein konflikt für sich... aba egal.-. ich (Wessi) wohne mit Freund (Ossi) zusammen... und weder bei der Verwandschaft seinerseits ausm Osten hab ich jemals was schlechtes über wessis plaudern gehört, noch Verwandschaft meinerseits regt sich über den osten auf ;)

Die Einzigen Konflikte die entstehen sind Grillhähnchen vs. Broiler, elf vs. ÖLF(!!!), schlinzen vs. schmulen,  viertel nach vs. dreiviertel....

mh.. ich wollts ma gesagt haben...

SOOO.... nu liebe TE... Sag ma... merkst du's noch???  wenn du immer nur sturr darauf behaarst, dass du Ossis aus Magdeburg,die in Hannover wohnen suchst, ohne jegliche weitere Form zwecks vorhaben (wat weiss ich ne freundschaft, oder ne fahrgelegenheit um ma nach hause zu kommen etc.) zu erwähnen...man... dann is doch eigentlich sowas von klar,dass dich hier jeder verkackeiert...oder seh ich das falsch?

Steffisan (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 21:36:

Ich find das ziemlich oberflächlich das du nur "Ossis" suchst. Ich bin selber ein "Ossi", ich komme aber nicht aus Magdeburg. Letztendlich ist es doch vollkommen egal ob man aus dem Osten oder Westen von Deutschland kommt. Es zählt doch der Charakter und nicht wo man wohnt oder herkommt. Ich hab auch sowohl "Ossi" als auch "Wessi" Freunde bzw. mein Freund ist auch ein "Wessi" und ich verstehe mich mit allen gut. (die "" mache ich, weil ich es schwachsinn finde zwischen Ost und West zu unterscheiden. Es gibt nur noch ein Deutschland!)

Ich hab euch alle ganz ganz dolle lieb! xD

KleefeldER (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 21:58:

Ich als "Ossi im Westen" habe die Erfahrung gemacht, dass man kein Forenthema braucht, um seine Landmänner und -frauen zu finden. Ossi´s rotten sich ganz zufällig immer zusammen.

Mein Freundeskreis hat sich hier neu aufgebaut und besteht trotzdem - rein zufällig - zu 80% aus Ossi´s.

If you make it idiot proof, they make better idiots.
^^^
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht.

Zoni73 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 22:24:

Hi ich war mal aus Sachsen-Anhalt s´seit 2203  in Hannover aber Heimat ist mir wichtig und ich freu mich auf intreresante Leute aus dem SAW-Land  also schreib mir zurük Profil Zoni73 das bin (Jan)

N0B0DYxxISxxPERFECT (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 22:43:

Zitat (Zoni73):

Hi ich war mal aus Sachsen-Anhalt s´seit 2203  in Hannover aber Heimat ist mir wichtig und ich freu mich auf intreresante Leute aus dem SAW-Land  also schreib mir zurük Profil Zoni73 das bin (Jan)

Ich machs kurz und knapp...denn hier könnte man so einiges ausm 2-Zeiler holen, ....

...Bitte Bitte poste unbedingt weiter

-------------------- Nachträglich editiert von N0B0DYxxISxxPERFECT am 19.12.2011 22:43

*Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant**

54 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben