|
|
Suche Partyraum für ne Geburstagsfeier in Vahrenheide und Umgebung
|
Hi... wollte meinen Geburstag Feiern aber da ich nicht soviel Leute in meine kleine Wohnung bekomme, wollte ich mir nen raum mieten... Nur hab ich keine Ahnung wo ich nen Raum finde...
Wäre nett wenn mir hier Irgendjemand helfen könnte... Wär super wenn man da gut mit der Bahn oder Bus ankommen kann.. geht so um 20 Personen also nichts riesen großes... Vielen Dank schonmal |
|
Ich hab den geeilsten Arsch, der Welt ...! |
|
...mir fällt grade ein... glaube im Bürgeramt/Sahlkamp kann man auch ein Raum mieten... musste mal Googlen... sooooonst fällt mir nur das Kickers/Vahrenheide ein... Eigentlich kann das doch garnicht so schwer sein, diese ganzen Kleingärten hier bei Uns in der Umgebung vermieten doch alle Ihr Vereinshaus,... Oder diese ganzen Fussballvereine... Was haben Wir denn alles hier... Kickers Fortuna Borussia Guuuuuuuuuuckst Du ...weil?...wegen?...IST SO!!!! |
|
Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Partys (Ihr wollt mal wieder richtig Party machen? Dann seid Ihr hier genau richtig! Denn hier könnt ihr euch verabreden, organisieren und über die Locations diskutieren.
)
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
kickers vahrenheide? myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
5 Beiträge • oben
THorsTen71 (40): Ech nen flauchigen feierabend wünsche und einen klasse wochenend start.