25 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

ich suche die passende frau für mich

air1986 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 17:37:

hallo 

da ich das single satt habe suche ich eine frau für mich die auch zu mir passt und versuche nun auch mal das glück hier aber eines sollte gleich klar sein es muss sich erstmal etwas entwickeln und man muss sich kennen lernen also macht mir mal schöne angebote ihr lieben frauen da draussen 

nobody is perfect jeder macht mal fehler aber die meisten kann man auch verzeihen

Angel78 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 17:44:

Also du suchst eine Frau weil du nicht alleine sein willst und forderst ersteinmal etwas ein? Und das ohne auch nur ein kleines bisschen über dich zu erzählen? Warum sollten sich deiner Meinung nach Frauen denn für dich interessieren?

Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können.

air1986 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 17:50:

ich möchte die richtige frau für mich finden 

ich bin 25 jahre und 1,78 gross hab kurze dunkel blonde haare wohne mittlerweile allein und arbeite als gelernter parkettleger 

ich zeichne gerne und kann kochen wäsche waschen bügeln also bevor ich alles aufzählte ich kann viel 

bin ein guter zuhörer kuschel gerne und geh auch gerne aus das heisst in discotheken oder mal ins kino oder bowlen 

bin ein ehrlicher mensch und sehr bemüht das immer alles stimmt

so nun erwarte ich eure anfrage und was ihr von mir wissen wollt bin offen und beantworte jede mail und ich begrüsse es wenn die nachrichten privat kommen 

nobody is perfect jeder macht mal fehler aber die meisten kann man auch verzeihen

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 17:51:

Zitat (air1986):

hallo 

da ich das single satt habe suche ich eine frau für mich die auch zu mir passt und versuche nun auch mal das glück hier aber eines sollte gleich klar sein es muss sich erstmal etwas entwickeln und man muss sich kennen lernen also macht mir mal schöne angebote ihr lieben frauen da draussen 

Du willst also n Mädl klarmachen um nich mehr alleine zu sein,..Das doch nich wirklich was,..Entweder eine steht auf dich oder nicht,..Und umgekehrt genauso,..Ich würd's auf mich zukommen lassen,..oder halt eine anquatschen die mir gefällt ,...Und hey,...man kann auch in ner Beziehung alleine sein,..Manchmal läufts als Single einfach besser,..Kommt nur darauf an was man daraus macht,.....

Na dennoch wünsch ich dir viel Glück bei deiner Suche,..

Angel78 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 17:53:

Zitat (air1986):

ich möchte die richtige frau für mich finden 

ich bin 25 jahre und 1,78 gross hab kurze dunkel blonde haare wohne mittlerweile allein und arbeite als gelernter parkettleger 

ich zeichne gerne und kann kochen wäsche waschen bügeln also bevor ich alles aufzählte ich kann viel 

bin ein guter zuhörer kuschel gerne und geh auch gerne aus das heisst in discotheken oder mal ins kino oder bowlen 

bin ein ehrlicher mensch und sehr bemüht das immer alles stimmt

so nun erwarte ich eure anfrage und was ihr von mir wissen wollt bin offen und beantworte jede mail und ich begrüsse es wenn die nachrichten privat kommen 

Ach wie herzzerreissend. Wenn das nicht klappt weiss ich auch nicht.

Viel Glück.

Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 17:54:

Zitat (Cornflake27):

Du willst also n Mädl klarmachen um nich mehr alleine zu sein,..Das doch nich wirklich was,..Entweder eine steht auf dich oder nicht,..Und umgekehrt genauso,..Ich würd's auf mich zukommen lassen,..oder halt eine anquatschen die mir gefällt ,...Und hey,...man kann auch in ner Beziehung alleine sein,..Manchmal läufts als Single einfach besser,..Kommt nur darauf an was man daraus macht,.....

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

helmi72 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Schön zu wissen, dass Frauen sich bei dir anbieten müssen

Dann mal viel Erfolg.

air1986 (25)

Nachricht
Direkt-Link

danke ich hoffe es wird was aber das sieht man ja dann erst

air1986 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 17:56:

sorry ja stimmt anbieten ist das falsche wort bei interesse würde ich mich über die anschriften freuen 

semona
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 18:03:

ich drücke dir ganz doll die daumen das es klappt... will dich weider glücklich sehen... hab dich lieb

air1986 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 18:07:

ja das möchte ich eigentlich auch aber ich weiss nicht was hier passieren wird ich hoffe mal das was man sich vorstellt schauen wir mal und sind spontan 

abczyx (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 20:03:

Zitat (Cornflake27):

verstehe ich nicht. was soll denn daran so verkehrt sein, wenn man nicht mehr ,,alleine sein" möchte und somit online sein glück versucht ? manche menschen haben eben eher weniger möglichkeiten die liebe im freundes/bekanntenkreis zu finden, sind zu schüchtern mädels auf der straße/in der bahn/im supermarkt anzuquatschen,... .außerdem hat der ts ja nicht einmal explizit geschrieben, dass er nun unvedingt ne freundin haben mag, weil er sich ja ach so einsam und alleine fühlt.

air1986 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 21:17:

das wurde sehr nett geschreiben vilen dank dafür find ich sehr aufmerksam wenn man sich auch mal auf die seite anderer stellt und sie unterstützt

Kleine74 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 21:26:

air1986 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.01.2012 um 13:30:

hm viel passiert hier aber auch leider nicht 

25 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben