|
|
Suche Pferdehändler in Region Hannover
|
Hallo, ich suche Verkaufsställe von Händlern in und um Hannover. Maximal 75-100km von 31303 Burgdorf entfernt. Keine Sportpferde! Suche ein älteres Freizeitpferd. Vorzugsweise Kaltblüter! (Rainbow Ranch ist bekannt, Tinkerhof Bornum auch) Gekonnt klug. |
|
hö? haste deine Stute jetzt abgegeben und holst dir dafür nen neues oder wie?oO |
|
Meine Stute ist schon länger verkauft. Gekonnt klug. |
|
pferdecenter-grossmoor.de wenn es euch nicht passt was ich zu sagen habe dann schaut doch nicht hin....^^ |
|
Hallöle Du, was ist den mit Gustav passiert ?
In Edemissen sitzt ein Haflingerzüchter der auch nette Tiere abgibt - schau mal im DHD Vile Glück Stöppel Ich bin in Form - Rund ist auch eine - |
|
Ah, dit kenne ich auch. Leider war mein Favorit nicht mehr da. Danke trotzdem. Gekonnt klug. |
|
Zitat (Stöppel):
In Edemissen sitzt ein Haflingerzüchter der auch nette Tiere abgibt - schau mal im DHD Vile Glück Stöppel Bis jetzt hat sich die Besitzerin leider noch nicht gemeldet mehr trotz Anrufe. Das war natürlich das perfekte Pferd für mich...
Danke, da schaue ich mal nach. Gekonnt klug. |
|
Zitat (Stöppel):
In Edemissen sitzt ein Haflingerzüchter der auch nette Tiere abgibt - schau mal im DHD Vile Glück Stöppel Die in Edemissen sind vom Reiterhof in Wipshausen..
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren. |
|
Absolut nicht empfehlenswert, da sie versuchen die Pferdebesitzer beschubsen und bei den Verkaufspferden ordentlich beim Preis draufhauen!
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Absolut nicht empfehlenswert, da sie versuchen die Pferdebesitzer beschubsen und bei den Verkaufspferden ordentlich beim Preis draufhauen!
Also als Verkaufsstall und auch als Pensionsstall nicht zu empfehlen? Gekonnt klug. |
|
Richtig. Ist auch meine Meinung........
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren. |
|
Ich würde die gar nicht unterstützen! Egal auf welche Weise. In der Umgebung gibt es so viele andere (und bessere) Ställe
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Suche immer noch oder auch von privat Kaltblüter (vielleicht habe ich noch welche übersehen). Falls ihr was wisst bitte hier her. Gekonnt klug. |
www.privatpferdevermittlung.de
www.pferdeheimat.net
|
|
Schau mal Hier http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/absolutes-verlasspferd-sucht-neue-aufgaben-a74936169/ Das wäre doch was nettes ... LG Stoeppel Ich bin in Form - Rund ist auch eine - |
GTIwunstorf (21): hey mag wer schreiben mir egal über was einfach melden hab langeweile