|
|
Suche pinke Schaltmanschette für Lupo
|
Hallööööchen. Wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiss, wo man pinke Schaltsäcke/Schaltmanschetten kaufen kann? Habe bisher im Internet nur eine von Isotta gefunden, aber knapp 70€ sind mir einfach zu teuer. . . Würde mich tierisch über Antworten freuen. LG Jana Gewisse Dinge sind nur so lange traurig, bis sie einem egal sind... |
|
was hälste denn davon wenn du dir selber eine machst? einfach das leder/ stoff wie auch immer selber kaufen und deine alte als schablone nehmen |
|
einfach mal beim sattler anfragen, dürfte nicht viel kosten, da kaum material benötigt wird. die befestigung sollte nicht so aufwendig sein.
Gib Dummheit keine Plattform |
|
habe gerade geschaut und du kannst ja mal bei folgendem anbieter schaltmanschette bei ebay nachfragen, ob er auch pink-farbenes leder auftreiben kann, denn bei dem kostet sie nur 15,- euro. fragen kostet ja nichts ...
Ach was! |
|
wollte auch gerade sagen guck ma bei ebay die kosten nix die dinger...... sind zwar etwas fummelig dann zum einbauen, aber mit nen bisschen gedult geht das auch Wer später bremst fährt länger schnell ^^ |
|
Ja, das war auch schon einer meiner Gedanken. Aber leider sind nur die wenigsten passend für meinen kleinen Lupo.
Gewisse Dinge sind nur so lange traurig, bis sie einem egal sind... |
|
Frag mal bei D&W nach,die haben alles mögliche an Farben,da bekommste das wohl,Preis...keine Ahnung Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
7 Beiträge • oben
GTIwunstorf (21): hey mag wer schreiben mir egal über was einfach melden hab langeweile