|
|
Suche Rennmaus und Farbmauszüchter
|
Frage steht oben, bitte nur Raum Hannover. Evtl. weiss jemand wo ich welche bekomme. Tierhandlung möchte ich nicht. Danke Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Zitat (DankeFürNichts): Hab neulich etliche Kleinanzeigen bei Ebaykleinanzeigen und auch im dhd gesehen Frage steht oben, bitte nur Raum Hannover. Evtl. weiss jemand wo ich welche bekomme. Tierhandlung möchte ich nicht. Danke Voll die schicken Tierchen - mit Glanzfell (= die Farbmäuse).
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ich habe eine Freundin,die nimmt Notfalltiere auf...Mäuse und Ratten...oftmals stammen sie aus "Tiermessi-Sammlungen" Ich kann sie ja mal fragen,ob sie was weiß Warum zu einem Züchter,wenn viele Tiere in Notfallstationen oder im Tierheim leben müssen! Steck sie nicht in ein Aquarium...bau dir lieber selbst nen Bau...mit nem Aquarium als Untersatz...im Fachhandel wirst du keine artgerechten Käfige finden....Mäuse brauchen eine gute Umlüftung...und Mäuse müssen auch buddeln können...
-------------------- Nachträglich editiert von xXGhostDogXx am 30.11.2011 23:10 Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Zitat (xXGhostDogXx):
Ich habe eine Freundin,die nimmt Notfalltiere auf...Mäuse und Ratten...oftmals stammen sie aus "Tiermessi-Sammlungen" Ich kann sie ja mal fragen,ob sie was weiß Warum zu einem Züchter,wenn viele Tiere in Notfallstationen oder im Tierheim leben müssen! Steck sie nicht in ein Aquarium...bau dir lieber selbst nen Bau...mit nem Aquarium als Untersatz...im Fachhandel wirst du keine artgerechten Käfige finden....Mäuse brauchen eine gute Umlüftung...und Mäuse müssen auch buddeln können...
habe einen aquariumuntersatz und oben noch gitter mit 2 etagen. in dem becken ist noch eine extra belüftung in der mitte. würden natürlich auch notfälle aufnehmen. hätten gerne 4 mädels da wir nachwuchs vermeiden wollen. denke der wird genug erzeugt. Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
also tierheim burgdorf und tierheim langenhagen haben zur zeit keine rennmäuse. noch jemand eine idee? Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
haben uns jetzt auf rennmaus festgelegt, also nur noch rennmäuse gesucht Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Zitat (xXGhostDogXx):
hattest du was in erfahrung bringen können? da ich mich jetzt endgültig auf rennmäuse festgelegt habe sollten es nicht mehr als 3 sein... die hält man nicht wirklich in großen gruppen. Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
kann geschlossen werden :) danke Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Auf Wunsch... GESCHLOSSEN!
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
9 Beiträge • oben
discoboy (35): langeweile

Voll die schicken Tierchen - mit Glanzfell (= die Farbmäuse).