|
|
suche sandkastenmuschel für meine nichte.
|
hallo ,,,ich suche eine sandkastenmuschel(bis 15€) für meine nichte. bitte nur anbieter/in aus dem raum sarstedt(+ 20km) lg,chris |
bekommst du zu dem preis schon in jedem baumarkt
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
leider nicht! habe alles abgefahren was es in meiner umgebung gibt.... mit holzsandkisten wollten die mich zufrieden stellen.aber das suche ich nicht!!!! |
|
kleinelillifee Direkt-Link |
Zitat (Tobbi1966):
leider nicht! habe alles abgefahren was es in meiner umgebung gibt.... mit holzsandkisten wollten die mich zufrieden stellen.aber das suche ich nicht!!!!
das kannnicht sein real hat die immer im angebot für 12 euro jetzt die woche war die muschel für 9,99euro bei Toyserus im angebot
-------------------- Nachträglich editiert von kleinelillifee am 16.04.2011 18:24 |
|
danke für den tipp,aber als ich heute dort war.hies es das sie keine haben.ausser die aus holz und eine abdeckplane müsste ich dazu kaufen!!! ich versuche es montag dann noch einmal... danke |
|
kleinelillifee Direkt-Link |
Zitat (Tobbi1966):
danke für den tipp,aber als ich heute dort war.hies es das sie keine haben.ausser die aus holz und eine abdeckplane müsste ich dazu kaufen!!! ich versuche es montag dann noch einmal... danke versuche ist übers internet |
|
thema kann geschlossen werden! Danke Allen für die Tipps... |
7 Beiträge • oben
discoboy (35): langeweile