|
|
SUCHE Schuhe!!! Art-Springerstiefel
|
Hallo Leutz, ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas ganz Speziellem undzwar nach einem bestimmten paar Schuhe! -------------------- Nachträglich editiert von Metalingus am 07.03.2011 18:51 Alter Bridge forever!!! |
|
Im Zweifelsfall immer zu KICKS in Hannover am Raschplatzpavillion gehen und fragen, was die nicht besorgen können gibt es nicht...^^
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
|
Frage: Kann man diesen Effekt (wie auf dem Foto vorne an den Stiefeln) eventuell auch mit Sandpapier erzeugen? Alter Bridge forever!!! |
|
^^PUSH!^^ Alter Bridge forever!!! |
|
dasWölfchen Direkt-Link |
Gebrauchte kaufen, neue einlege sohle & schon hast sowas ...
Sind Fast unverwüstlich, trage meine seit 2002 ca 500 km gelaufen und immernoch top außer leichte Kratzer -------------------- Nachträglich editiert von dasWölfchen am 11.03.2011 17:58 |
|
Naja, die Schuhe sollen ja schon Neu sein! Alter Bridge forever!!! |
|
Noch wer ne Idee? Alter Bridge forever!!! |
|
dasWölfchen Direkt-Link |
dann nimmst halt neue & fidelst mit ner feile vorne rüber |
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
auch net schlecht aber ich hatte eher an weißes, feines sandpapier gedacht..
Alter Bridge forever!!! |
|
was ist denn daran jetzt so toll? Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden. |
|
wenn du dich nicht sinnvoll einbringen kannst, dann kannst du deine kommentare auch bei dir behalten -------------------- Nachträglich editiert von Metalingus am 16.03.2011 15:11 Alter Bridge forever!!! |
|
da Leder von Natur aus grundsätzlich einen "braunton" hat und dann ,wie in diesem Falle schwarz gebeizt wurden , wird es nicht gelingen , durch "abschleifen" diesen Effekt zu erzeugen ! Diese Art von "bleiche " wird durch aufrauhen , glattschleifen und drei bis vier Tage in einer Salzlaake mit den Spitzen hängen erreicht ...! " Scheebleiche" nennt man das .... Ns , das Leder wird dabei nicht zerstört , weil das Leder mit CHROM gegerbt wurde ..es KANN aber später rissig werden !. EDIT : Korrektur -------------------- Nachträglich editiert von nudelix am 16.03.2011 15:29 ....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
|
Zitat (Metalingus):
wenn du dich nicht sinnvoll einbringen kannst, dann kannst du deine kommentare auch bei dir behalten
wie gehst du denn ab?! geh und raub die altkleidersammlung aus Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden. |
14 Beiträge • oben
Worldtravel (28): viele komische frauen hier

da findeste auch sowas