|
|
Suche einen seriösen Nebenjob auf 400,- € Basis
|
Hallo liebe Goo-Gemeinde...
Da ich jetzt schon eine längere Zeit wieder auf der Suche für einen Nebenjob (400,- € Basis) bin aber noch kein Glück hatte möchte ich es hier mal versuchen.
Also ich würde so gut wie alles machen solange es seriös und für längerfristig ist das einzige was ich mir nicht so für mich vorstellen könnte wäre kellnern (Restaurant) wobei ich kein größeres Problem mit Menschenmengen habe da ich ja schon im Einzelhandel auf 400,- € Basis gearbeitet habe.
Nur was vielleicht ein Problem werden könnte ist das ich IMMER erst ab 16:30 oder 17°° Uhr Zeit hätte wenn es in Hannover wäre da ich meinen Hauptjob in Lehrte ausübe und öffentliche Verkehrsmittel benutze Kein Führerschein vorhanden... !!!
Wenn jemand von euch was in der Nähe von Lehrte wüsste kann ich dann natürlich dem entsprechend früher anfangen.
ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ES VIELLEICHT TOLLE ANGEBOTE GEBEN KÖNNTE.
Sonst wünsche ich allen noch einen schönen Abend und genießt den Rest von 2. Weihnachtstag
LG BloodDevil
|
|
Einzelhandel sucht immer.... Und in Lehrte sitzt Hellmann. Da gibt es auch immer gute Nebenjobs. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Okay Lehrte kenne ich mich nicht so besonders gut aus aber deswegen frage ich ja jetzt auch mal hier |
|
Minijob-Angebote (400 Euro Jobs) in Hannover Schau mal hier 400€ Basis Angebote Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
4 Beiträge • oben
EinsamerKater24 (25): Ihr braucht ein DJ für eure feier?dann schreibt mir bei mir seit ihr richtig !!