5 Beiträge • unten

Suche Software - kannst DU helfen?

Schnurr87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.03.2011 um 02:02:

Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder eine tolle Idee, die ich am Pc verwirklichen will, aber leider fehlt mir die passende Software.

Mein Opa wird im April 75 und ich will eine Fotoshow erstellen...nur möchte ich es nicht so langweilig machen, sprich Fotos einfach zeigen bzw eine PPP...und da sind mir diese tollen Bücher eingefallen, die man mit Scrapbooking erstellen kann.

Nun meine Frage...kann man sowas auch am Pc machen? Und wenn ja mit welcher Software und wo finde ich sowas...am liebsten kostenlos (Wie immer )

Danke für eure Hilfe.

GlG

Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht
hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts
mehr einfällt.

SaExNoTiC (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.03.2011 um 03:30:

Huhu

ich weiß nicht ob es genau das ist was du suchst, aber du kannst es Dir ja mal anschauen

Kliiiiiick me

Falls es nicht ganz das ist was Du suchst, dann vergiss diesen Beitrag wieder Falls doch : Ich übernehme keine Haftung

EDIT: Link ging nicht auf Anhieb

-------------------- Nachträglich editiert von SaExNoTiC am 30.03.2011 03:31

Nur unterbemittelte Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinaus geht....

Schnurr87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.03.2011 um 04:18:

danke. das ist genau das was ich suche ABER das hatte ich auch schon versucht und das ist nicht mit meinem pc (windows 7) kompartibel...auch wenn es da steht :o(

aber trotzdem vielen dank!

Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht
hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts
mehr einfällt.

SaExNoTiC (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.03.2011 um 04:50:

Das ist ja doof Vielleicht liegt es an deinem installierten Servicepack?

Vielleicht sowas?

...oder das hier?

Ob eins davon das Program ist was du suchst weiß ich nicht...aber ich hoffs

Ansonsten wirds doch hier sicherlich jemanden geben der dir den ultimativen Tipp geben kann ;D

Nur unterbemittelte Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinaus geht....

paula85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.03.2011 um 07:40:

hey  tina frag doch mal mama ich weiss das sie für die hochzeit auch extra so ein pogram für die hochzeitszeitung gekauft haben

oder ela weil die haben ja oma zum burzeltag ein richtiges fotobuch geschenkt

Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir halt auf einem Besen weiter, wir sind ja schließlich flexibel!!!

5 Beiträge • oben