5 Beiträge • unten

Suche Sparringspartner

lolo99 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.07.2011 um 22:16:

Hi, 

vielleicht gibt es hier jemanden der in seiner Freizeit mit mir trainieren möchte.

Im Boxen bin ich quasi ein neuling. Deshalb ist es mir egal ob jemand erfahrenes oder auch ein anfänger.

Seit ich 14 war habe ich Kung Fu gemacht und seit 2 Jahren betreibe ich MMA. Die grundfitness ist also vorhanden.

Würde mich freuen. 

FFFUUUUU (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.07.2011 um 22:48:

Ich!

Kampfsporterfahrung:

Super Street Fighter 2 auf höchster Stufe durch (mit Ryu und Ken) , Street Fighter 4 und diverse Tekken-Teile.

swatii (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.07.2011 um 00:12:

Geh doch zum MAT-Team in Hannover, Hamburger-Allee

Das ist jeden Mittwoch ab 18 Uhr

reykah
Direkt-Link

Am 02.07.2011 um 09:42:

Und was stellst Du Dir so vor? Willst Du ausschließlich Sparring machen oder doch das volle Programm?

Ich trainiere seit 30 Jahren im privaten Bereich und das schwierigste dabei ist vernünftige Partner zu finden, die nach 3x Training bei der Sache bleiben und alles mit durchziehen - Schattenboxen, Stilboxen, Seilspringen, Laufen, Hanteltraining.

Mein Trainingsplan steht und ich habe keine Lust, in meinem Alter nochmal voll aufzudrehen und nach 2 Wochen hast Du was Besseres vor. Ist mir dieses Jahr schon mal passiert.

Gamble
Direkt-Link

Am 02.07.2011 um 09:52:

Zitat (FFFUUUUU):

Ich!

Kampfsporterfahrung:

Super Street Fighter 2 auf höchster Stufe durch (mit Ryu und Ken) , Street Fighter 4 und diverse Tekken-Teile.

5 Beiträge • oben