|
|
Suche Sponsor für Counterstrike Source
|
Hallo an alle die des hier lesen und zwar suche ich sponsoren die mir helfen mein clan hochzuziehen befinde mich in der anfangsphase sprich in den start löchern diese woche stellt sich schonmal herraus ob ich nen ts 3 gesponsort bekomm also wenn ich so gütig seid und lust zu sponsorn habt dann meldet euch doch per pn an mich danke im vorraus |
|
Ciindarellaa Direkt-Link |
Zitat (DeinSchutzengel1990):
Hallo an alle die des hier lesen und zwar suche ich sponsoren die mir helfen mein clan hochzuziehen befinde mich in der anfangsphase sprich in den start löchern diese woche stellt sich schonmal herraus ob ich nen ts 3 gesponsort bekomm also wenn ich so gütig seid und lust zu sponsorn habt dann meldet euch doch per pn an mich danke im vorraus Es bringt gar nicht´s euch einen Sponsor zu suchen weil ESL und CSS nur noch aus Cheat´s bestehen selbst die Besten fangen an zu Cheaten das dafür die ESL SUPPORTS und die Gründer dafür bezahlt werden das die nicht aufgedeckt werde.. Wünsch euch Viel Glück aber ich glaube nicht dran das es irgendwer tut ! |
|
Zitat (Ciindarellaa):
Es bringt gar nicht´s euch einen Sponsor zu suchen weil ESL und CSS nur noch aus Cheat´s bestehen selbst die Besten fangen an zu Cheaten das dafür die ESL SUPPORTS und die Gründer dafür bezahlt werden das die nicht aufgedeckt werde.. Wünsch euch Viel Glück aber ich glaube nicht dran das es irgendwer tut !
wahre worte Wer später bremst fährt länger schnell ^^ |
|
Ciindarellaa Direkt-Link |
Naja ich hab auch Ahnung davon und war früher auch im CSS Clan und uns wurde auch alles Sponsort und dann lernt man erst richtig alles kennen wenn man wirklich gut ist und man spielt gegen ein Team was Low ist nach keine ahnung hat man wieder nen Spiel und die machen dich nur mit Headshot´s platt ... spätestens dann merkt man es bringt rein gar nicht´s!
|
4 Beiträge • oben
JulianakaNeW (23): Ahh