|
|
Suche Stall in Edemissen, Peine, Uetze, Lehrte, Burgdorf
|
Suche guten Stall mit viel Auslauf, kleinen Herden und einer Möglichkeit auch im Winter etwas machen zu können. Zuverlässige Verpflegung ist ein Muss! Wer etwas kennt, bitte melden.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren. |
|
Pferdecenter Großmoor, Offenställe, Reitplatz, Halle ist bald auch da, wird gerade gebaut , gutes Futter, nette Stallbetreiber, Pferde werden in Gruppen gehalten |
|
Keiner eine Idee?
|
Falls auch ein Offenstall geht dann eventuell in Oldhorst der Westernreitverein "Go easy", allerdings ist der mit Reitbetrieb! Wenn das Pferd im Unterricht mitlaufen soll kostet es 130€ und sonst 160€ oder 170€ war das. Hatte es mir früher mal angeguckt da. Nettes, familiäres Klima, aber fand ihn sonst nicht soo toll. Ist kein "knallharter" Unterricht, sondern mehr so mit Pferden sein, schöne Ausflüge. Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee): Falls auch ein Offenstall geht dann eventuell in Oldhorst der Westernreitverein "Go easy", allerdings ist der mit Reitbetrieb! Wenn das Pferd im Unterricht mitlaufen soll kostet es 130€ und sonst 160€ oder 170€ war das. Hatte es mir früher mal angeguckt da. Nettes, familiäres Klima, aber fand ihn sonst nicht soo toll. Ist kein "knallharter" Unterricht, sondern mehr so mit Pferden sein, schöne Ausflüge. Da informiere ich mich mal. Danke
|
Hey, guck doch mal unter www.stallfrei.de :) |
|
Danke fur den Tipp!
|
|
Unser Stall ist jetzt teurer gewurden, dann fällt der denke ich mal 100%ig weg. Gekonnt klug. |
9 Beiträge • oben
Cherii193 (19): Jemand nettes da um quatschen? :)