|
|
Ich suche ein Tablett! :-)
|
Hallo Ich suche son Tablett! So eins für die WII... Ich suche für mein Lieblingssohn Vielleicht hat hier ja jemand eins zu verkaufen, oder zu verschenken Hatte eben eins bei eBay von Spongebob gesehen, aber die Spiele kann man ja so zu kaufen!? Ooooder?! Kann man mit dem nur Malen oder hat das noch andere "funktionen"!? Wer kann mir helfen!? Der kriegt auchn Geschenk
Lieber Gott, |
|
schon mal in die Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Jaaahaaa Es wird aber keine ANgeboten! Aber ich wollt ja auch so Infos haben! -------------------- Nachträglich editiert von bigmama am 03.11.2011 21:22
Lieber Gott, |
|
Hallo Wieso hilftn mir keinaaa
Lieber Gott, |
|
Ebay.de?! |
|
Hab ich schon geguckt!? Möchte aber keine Katze im Sack kaufen, und hoffen hier ein funktionstüchtige UDraw zu kriegen
Lieber Gott, |
|
Zitat (bigmama):
Kann man mit dem nur Malen oder hat das noch andere "funktionen"!? Wer kann mir helfen!? Der kriegt auchn Geschenk
hier für 39€, dazu die bewertungen lesen. Gib Dummheit keine Plattform |
|
Ha... Geht doch Vielen Dank, auf Amazon bin ich natürlich nicht gekommen! Warum die bei eBay nun über 50 € kosten weiss ich noch nicht! Ich find es raus, und verbleibe Mfg
Lieber Gott, |
|
Zitat (bigmama):
Ha... Geht doch Vielen Dank, auf Amazon bin ich natürlich nicht gekommen! Warum die bei eBay nun über 50 € kosten weiss ich noch nicht! Ich find es raus, und verbleibe Mfg
viel erfolg und thx Gib Dummheit keine Plattform |
9 Beiträge • oben
Karinaxxx3 (17): schreiben?:)

ein uDraw-Tablett für die WII