|
|
suche Tagespflege für Hunde oder mal zum gassi gehen
|
Hallo ich schreibe hier jetzt mal für ein kumpel rein den er braucht dringen jemanden der taglich in der woche mit sein hund gehen kann oder ihn in tagespflege nehemen kann nur hundeerfahrene leute. er kommt aus hildesheim und hat eine 2 jahre alte labi hündin. da er so scheiße arbeiten muss wäre sie ohne hilfe zu lange alleine und die familie kann sie auch nicht immer nehmen wie jeder der tiere hat weiß es dann man sich auch nicht einfach von trennen kann daher versuchen wir es jetzt auf den weg hoffe jemand hat lust dazu. sie ist mit alles hunden verträglich und mag auch katzen kinderlieb ist sie auch aber noch ein wenig wild und verspielt. wer mehr wissen will bitte mich an schreiben ich vermittel das alles danke |
www.hukiga.de Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
|
Jule1974 Direkt-Link |
www.pfötchendienst.de oder www.betreut.de www.tierhelden.de
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit dir duellieren,aber wie ich sehe,bist du UNBEWAFFNET! |
|
Silver003 Direkt-Link |
Meine Tante kommt aus Hildesheim , sie ist Tier lieb , und eine rentnerin , und topfit schreibe mir mal deine Telefonnummer , und dann gebe ich sie ihr . |
|
Hallo erstmal. ^^
Also wenn er wirklich Katzenfreundlich ist, dann könnte ich auch Tagsüber auf ihn aufpassen. Ist nur, dass der und dann hergebracht werden muss, weil ich selber kein Auto habe. Hinter meinem Haus sind felder, wo auch viele hundebesitzer spatzieren gehen. Hundeerfahrung habe ich auch eine menge, da ich sehr oft mal auf andere aufpasse. wenn interesse besteht, dann schreib mich einfach an.
Liebe grüße. ^^
Sieh die Welt mit meinen Augen |
|
Nutze dafür bitte den Kleinanzeigenmarkt :) GESCHLOSSEN!
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
6 Beiträge • oben
Karinaxxx3 (17): schreiben?:)