9 Beiträge • unten

Suche eine talentierte Person welche mir Gel-Nägel machen kann :)

oOMiauOo
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 22:20:

Guten Abend

Bevor ich anfange würde ich gerne wissen ob jemand von euch erfahrungen mit Gelnägeln und Einzelhandel hat Ich mein...Kartons aufreißen in Regal rumwühlen-halten das Gelnägel überhauüt aus?

So wie auch immer ich würde mir mal wieder gern die Nägel machen lassen. Da ich nicht weiß wie lange die bei meiner Arbeit halten, würde ich ungern ins Nagelstudio gehen.

Gibt es hier talentierte Fingerchen welche Gelnägel privat machen? Ich will nichts kopliziertes nur standart Gloss mit weißer Spitze und einem kleinem Muster auf beiden Daumen. (Hab leider nur kurze Fingernägel Sonst tut man sich auf Arbeit zu doll weh)

Ah aus Hannover, besser noch aus Laatzen solltet ihr kommen und keine übertriebenen oder Nagelstudio-ähnlichen Preise haben (soll ja erstmal ein Versuch werden, ob die Nägel es überhaupt aushalten )

Ich freu mich schon auf eure Nachrichten

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 22:23:

Also ich selbst hab erst damit angefangen.

Aber bei mir halten Gelnägel definitiv mehr aus als meine Naturnägel.

Ich mache auch alles damit.

Nur sollte man da auf Qualität zurückgreifen...diese Fing`rs Produkte aus der Drogerie sind der letzte Schrott

-------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 06.05.2011 22:24

oOMiauOo
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 22:28:

Zitat (Iceblueeyes):

Also ich selbst hab erst damit angefangen.

Aber bei mir halten Gelnägel definitiv mehr aus als meine Naturnägel.

Ich mache auch alles damit.

Nur sollte man da auf Qualität zurückgreifen...diese Fing`rs Produkte aus der Drogerie sind der letzte Schrott

Das hört sich schonmal nice an Zurzeit brechen meine Nägel beim bloßen erblicken eines Kartons auseinander

sunnymaus19 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 22:38:

ich hatte gel nägel

und habe im einzelhandel gearbeitet

vom kassieren , ware packen und orginale fahren das haben die alles ausgehalten.

naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen

silenceTouch (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 22:43:

meine haben im einzelhandel/kasse (baumarkt - schwere geräte usw) gut gehalten.

jetzt bin ich bei der städtischen müllabfuhr und sie halten auch.

kommt nur drauf an, ob das handwerk verstanden wird.

ich würde aber zu schablone raten, tips brechen immer so böse, wennse es denn tun.

Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär;
so irrt sich der

(Wilhelm Busch)

oOMiauOo
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 22:45:

Zitat (silenceTouch):

meine haben im einzelhandel/kasse (baumarkt - schwere geräte usw) gut gehalten.

jetzt bin ich bei der städtischen müllabfuhr und sie halten auch.

kommt nur drauf an, ob das handwerk verstanden wird.

ich würde aber zu schablone raten, tips brechen immer so böse, wennse es denn tun.

Ich will ja keiner Verlängerung Meine derzeitige länge reicht mir vollstens aus Soll einfach nur hübsch Gel druff damits stabiel wird Im Moment sind auch alle Nägel noch gleichlang

DowninthePast
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 23:13:

Leute, die Gelnägel sind doch keine Werkzeuge

Und hinterher die Nagelmodelistinnen nerven, weil ständig was wegplatzt oder sich Luft zieht, jajaja

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 06.05.2011 23:14

That don´t impress me much

oOMiauOo
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 23:13:

SO danke für eure Erfahrungen Klingt sehr motivierent

Nun brauche ich immernoch jemanden welcher mir die Fingernägelchen hübsch macht Also es soll keine Verlängerung sein! Nur eine Naturnagelverstärkung mit weiér Spitze und 2 Motiven (schlicht). Bin täglich nur zwischen (je nach Entfehrung) 12 und 15:30Uhr anzutreffen

oOMiauOo
Direkt-Link

Am 07.05.2011 um 18:33:

Niemand?

9 Beiträge • oben