|
|
Suche eine talentierte Person welche mir Gel-Nägel machen kann :)
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Guten Abend Bevor ich anfange würde ich gerne wissen ob jemand von euch erfahrungen mit Gelnägeln und Einzelhandel hat
So wie auch immer ich würde mir mal wieder gern die Nägel machen lassen. Da ich nicht weiß wie lange die bei meiner Arbeit halten, würde ich ungern ins Nagelstudio gehen. Gibt es hier talentierte Fingerchen welche Gelnägel privat machen? Ich will nichts kopliziertes nur standart Gloss mit weißer Spitze und einem kleinem Muster auf beiden Daumen. Ah aus Hannover, besser noch aus Laatzen solltet ihr kommen und keine übertriebenen oder Nagelstudio-ähnlichen Preise haben
Ich freu mich schon auf eure Nachrichten |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Also ich selbst hab erst damit angefangen. Aber bei mir halten Gelnägel definitiv mehr aus als meine Naturnägel. Ich mache auch alles damit. Nur sollte man da auf Qualität zurückgreifen...diese Fing`rs Produkte aus der Drogerie sind der letzte Schrott -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 06.05.2011 22:24 |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Zitat (Iceblueeyes):
Also ich selbst hab erst damit angefangen. Aber bei mir halten Gelnägel definitiv mehr aus als meine Naturnägel. Ich mache auch alles damit. Nur sollte man da auf Qualität zurückgreifen...diese Fing`rs Produkte aus der Drogerie sind der letzte Schrott Das hört sich schonmal nice an |
|
ich hatte gel nägel und habe im einzelhandel gearbeitet vom kassieren , ware packen und orginale fahren das haben die alles ausgehalten. naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
meine haben im einzelhandel/kasse (baumarkt - schwere geräte usw) gut gehalten. jetzt bin ich bei der städtischen müllabfuhr und sie halten auch. kommt nur drauf an, ob das handwerk verstanden wird. ich würde aber zu schablone raten, tips brechen immer so böse, wennse es denn tun.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Zitat (silenceTouch):
meine haben im einzelhandel/kasse (baumarkt - schwere geräte usw) gut gehalten. jetzt bin ich bei der städtischen müllabfuhr und sie halten auch. kommt nur drauf an, ob das handwerk verstanden wird. ich würde aber zu schablone raten, tips brechen immer so böse, wennse es denn tun. Ich will ja keiner Verlängerung |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Leute, die Gelnägel sind doch keine Werkzeuge Und hinterher die Nagelmodelistinnen nerven, weil ständig was wegplatzt oder sich Luft zieht, jajaja -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 06.05.2011 23:14 That don´t impress me much |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
SO danke für eure Erfahrungen Nun brauche ich immernoch jemanden welcher mir die Fingernägelchen hübsch macht |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Niemand? |
9 Beiträge • oben
ichbinderjackpotbaby (20): Suche Stelle als Kellnerin!!!

Ich mein...Kartons aufreißen in Regal rumwühlen-halten das Gelnägel überhauüt aus?
Sonst tut man sich auf Arbeit zu doll weh)