|
|
Suche Tattoomotiv...
|
Hallo Leute! Ich suche ein bestimmtes Tattoomotiv. Ich hab schon ganz Google durch gesucht aber leider nicht so richtig das gefunden wonach ich suche. Ich stelle mir eine filigrane Feder mit einem Namen (den ich hier allerdings nicht erwähnen möchte) oder dem Anfangsbuchtaben "C" vor. Allerdings möchte ich in dem Tattoo auch ein klein wenig Farbe haben. Ich weiss auch gar nicht wie ich beschreiben soll was ich mir da genau vorstelle.. ich versuchs mal mit Stichpunkten: -filigran -nicht so groß -künstlerisch, bzw evtl mit etwas fantasie - etwas das zu einer zierlichen Frau wie mir passt -kann auch Verzierungen wie zb. sterne und Schatten enthalten Vielleicht kann ja auch einer von euch gut zeichnen und hat eine Idee wie man das umsetzten und auf Papier bringen kann... Wenn ihr eine Idee habt und mir helfen könnt ,schreibt mich einfach an. Liebe Grüße^^
|
|
Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
mein tipp wäre,das du einfach mal in einem tattooladen nachfragst ob die soetwas als vorlage haben oder es aufzeichnen können...das war beimir damals auch
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Zitat (schnuffi159):
mein tipp wäre,das du einfach mal in einem tattooladen nachfragst ob die soetwas als vorlage haben oder es aufzeichnen können...das war beimir damals auch Genau so ist es
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ja das weiss ich.. aber wird das dann nicht teurer als wenn ich mein Motiv schon so mitbringe wie ich es haben möchte? Außerdem möchte ich ja auch erstmal nur das Motiv haben..tattoviert soll erst später werden.. -------------------- Nachträglich editiert von MissCeh am 10.10.2011 11:00 |
|
Zitat (MissCeh):
Ja das weiss ich.. aber wird das dann nicht teurer als wenn ich mein Motiv schon so mitbringe wie ich es haben möchte? da musst du dich mal erkundigen,denn ich habe meines bei einem kumpel privat machen lassen und habe nicht mehr bezahlt...wie es in einem tattooladen aussieht wegen mehr bezahlen oder nicht,kann ich dir nicht sagen -------------------- Nachträglich editiert von schnuffi159 am 10.10.2011 11:02
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Zitat (MissCeh):
Ja das weiss ich.. aber wird das dann nicht teurer als wenn ich mein Motiv schon so mitbringe wie ich es haben möchte? Außerdem möchte ich ja auch erstmal nur das Motiv haben..tattoviert soll erst später werden.. Kommt es denn auf die paar Euronen an? Arbeit ist Arbeit und das sollte man dann auch entsprechend entlohnen und wertschätzen. Bei mir wurde das alles auf einmal gemacht und hat deshalb nix gekostet. Ok, es war auch kein so schweres Motiv aber die Farbverteilung war nicht ganz so einfach.
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Zitat (SeymourEvil):
Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert. )
Danke schöön!! Wusste nicht genau wohin damit ^^ |
|
|
Zitat (MissCeh):
Ja das weiss ich.. aber wird das dann nicht teurer als wenn ich mein Motiv schon so mitbringe wie ich es haben möchte? Außerdem möchte ich ja auch erstmal nur das Motiv haben..tattoviert soll erst später werden.. Bei meiner Tattowiererin ist das so. Das sie 10 Euro für die Zeichnung nimmt und die werden denn beim Stechen abgezogen.
Aber warum willst du jetzt schon das Motiv haben, wenn du dich erst später stechen lassen willst? Carpe Noctem |
|
Zitat (Audimietze):
Bei meiner Tattowiererin ist das so. Das sie 10 Euro für die Zeichnung nimmt und die werden denn beim Stechen abgezogen.
Aber warum willst du jetzt schon das Motiv haben, wenn du dich erst später stechen lassen willst?
Weil ich mich jetzt noch nicht stechen lassen kann und das Motiv für mich eine besondere Bedeutung hat, möchte ich mir das schon vorher genau aussuchen.Und weil mir das grad so im Kopf rumlungert ;) |
|
Zitat (MissCeh):
Weil ich mich jetzt noch nicht stechen lassen kann und das Motiv für mich eine besondere Bedeutung hat, möchte ich mir das schon vorher genau aussuchen.Und weil mir das grad so im Kopf rumlungert ;)
|
Zitat (FlusigeDistel):
Ja man hat ja so seine Vorstellungen und wenn der Tattoovierer das dann noch verschönern kann, ists doch perfekt!
|
|
Hey, ich gebe mal meinem Schatz bescheid, der tattooviert ja auch, der kann sicherlich etwas für dich entwerfen
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen. |
Jensen1978 (34): Allen schöne Feiertage :)

Wenn man mit dem Motiv schon sicher ist, dann kann man hingehen und dann übernehmen sie die Umsetzung
Das war bei mir auch so. Seit einem Jahr hatte ich die Motive mehr oder weniger fertig hier liegen. Und neulich war ich dann beim Termin... wo dann aber das Motiv noch etwas verändert wurde.